Hilfe! Warum bekomme ich keine Spendenpunkte?

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Hilfe! Warum bekomme ich keine Spendenpunkte?

Beitragvon Biggi47 » 23 Mai 2017, 10:43

Hallo zusammen,

ich spiele in der 2. Woche funnygarden und bin schon im 7. Level Salatschleuder. ;)

Gestern bin ich der Gilde "Garten Magier" beigetreten. Ich habe auch schon einige Sachen gespendet, wie z.B. Tomaten, Kamillen. Leider habe ich aber immer noch 0 (Null) Spendenpunkte.
Bei "zuletzt gespendet" steht HEUTE. :?:

Woran kann das liegen?

LG Biggi
Biggi47
 
Beiträge: 5
Registriert: 23 Mai 2017, 09:23

Re: Hilfe! Warum bekomme ich keine Spendenpunkte?

Beitragvon Pagira » 23 Mai 2017, 13:11

Hallo Biggi47,

da dieser Fehler schon einmal bei einer anderen Spielerin aufgetreten ist, schick bitte ein Ticket an den Support.
Bei ihr lag es daran, dass der Zähler stehen geblieben ist.
Hier wirst Du wohl nicht so bald eine Antwort bekommen, da sich die Admins leider kaum noch um das Forum kümmern.

LG Pagira
LG Pagira
Benutzeravatar
Pagira
 
Beiträge: 42
Registriert: 10 Feb 2015, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe! Warum bekomme ich keine Spendenpunkte?

Beitragvon Biggi47 » 23 Mai 2017, 13:22

Hallo Pagira,

dem Support hab ich gestern abend bereits geschrieben und warte noch auf Antwort.
Hoffe die melden sich bald.

Danke & LG
Biggi
Biggi47
 
Beiträge: 5
Registriert: 23 Mai 2017, 09:23

Re: Hilfe! Warum bekomme ich keine Spendenpunkte?

Beitragvon Uiqua » 26 Mai 2017, 10:07

Hallo Biggi47,

wir haben den Bug nun behoben und Dir ebenfalls ein paar Spendenpunkte gutgeschrieben.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group