Fehler beim Ernten

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Fehler beim Ernten

Beitragvon Sheldon » 21 Sep 2015, 23:09

Es kommt sehr häufig vor, dass das Ernten nicht richtig funktioniert. Es wurde zwar geerntet, aber die Pflanzen sind immer noch auf den Feldern. Man muss dann jedes Mal kurz raus aus dem Feld und wieder rein, dann funktioniert es wieder. Wäre aber gut, wenn der Fehler mal behoben wird, ist auf Dauer nämlich ziemlich nervig.
LG Sheldon
Sheldon
 
Beiträge: 3
Registriert: 03 Dez 2014, 00:02

Re: Fehler beim Ernten

Beitragvon Uiqua » 22 Sep 2015, 10:57

Hallo Sheldon,

kannst Du uns bitte mitteilen, welchen Browser Du verwendest und ob Du alle Updates installiert hast?

Vielen Dank für Deine Rückmeldung und Gruß,

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Fehler beim Ernten

Beitragvon fdygsd » 22 Sep 2015, 11:27

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Fehler beim Ernten

Beitragvon Uiqua » 22 Sep 2015, 11:39

Ok, klasse! Das hilft auf jeden Fall weiter. Vor allem, da wir den Fehler nicht reproduzieren können.
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Fehler beim Ernten

Beitragvon Sheldon » 22 Sep 2015, 13:19

Ich verwende auch den Firefox. Bei mir besteht das Problem auch, wenn alle Pflanzen schon geladen sind. Da habe ich extra mal drauf geachtet. Mit dem Ladender Pflanzen scheint es also nicht zusammen zu hängen. Soweit ich mich erinnern kann, ist das bei mir auch schon von Anfang an so.
Sheldon
 
Beiträge: 3
Registriert: 03 Dez 2014, 00:02

Re: Fehler beim Ernten

Beitragvon fdygsd » 22 Sep 2015, 13:21

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Fehler beim Ernten

Beitragvon Uiqua » 22 Sep 2015, 16:33

Ok, vielen Dank für Eure Hilfe :)

Wir arbeiten aktuell an einem Update und sehen zu, dass wir diesen Bug dann gleich mit ausmerzen.
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Fehler beim Ernten

Beitragvon Sheldon » 13 Okt 2015, 21:20

Der Fehler besteht leider immer noch ...
Sheldon
 
Beiträge: 3
Registriert: 03 Dez 2014, 00:02

Re: Fehler beim Ernten

Beitragvon Uiqua » 14 Okt 2015, 10:54

Hallo Sheldon,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wir hatten an dieser Stelle bereits etwas geändert, aber so wie es aussieht, ist das Problem noch nicht vollständig behoben.

Ich gebe das an unseren Programmierer weiter und melde mich wieder, sobald es etwas Neues gibt.

Viele Grüße und habe noch einen schönen Tag

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Fehler beim Ernten

Beitragvon Ahryon » 20 Nov 2016, 18:36

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber da das Problem ja machmal immer noch besteht. Hier meine Beobachtung, die vielleicht weiterhilft.

Wenn ich auf alles Ernten drücke, bevor die Regale plus die Bilder von den Pflanzen mit der Anzahl wie viele man hat von jeder, zum Teil fertig geladen sind - Dann schreibt es mir ebenfalls hin "Nicht so hastig!" etc.
Warte ich bis mindestens die Regale plus Pflanzen plus Anzahl da sind, dann taucht der Fehler so gut wie nie auf.

Ich benutze ebenfalls Firefox, habe ihn aber nicht geupdatet.
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43


Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group