Mit normalem Cursor spielen

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Mit normalem Cursor spielen

Beitragvon Fargo » 22 Jul 2015, 09:47

Hai,

das Spiel schafft ein seltsames Problem. Sobald die Maus in den Spielbereich geht, verwandelt sich der Cursor in einen großen, ständig hüpfend animierten Pfeil. Eine Option zum deaktivieren finde ich nicht. Das bedeutet, wer solch hüpfendes Zeug mag, wird sich hier wohl fühlen. Alle anderen dürfen die Baustelle wieder verlassen.

OK. Wollt ihr rigoros unter euch bleiben oder gibt es doch eine Möglichkeit, mit einem richtigen, unanimierten Cursor normal zu spielen?

Viele Grüße
Fargo
Zuletzt geändert von Fargo am 23 Jul 2015, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Fargo
 
Beiträge: 5
Registriert: 22 Jul 2015, 09:30

Re: Mit normalem Cursor spielen

Beitragvon Uiqua » 23 Jul 2015, 11:15

Hallo Fargo,

da scheinst Du ein Problem mit Deinem Browser bzw. mit deaktiviertem Javascript im Browser zu haben.

Teste es doch bitte einmal mit einem anderen Browser und falls es weiterhin nicht funktioniert kannst Du uns auch gerne einen Screenshot an support@myfunnygarden.de schicken.

Die Pfeile bekommen wir bei Dir auf jeden Fall weggezaubert ;-)
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Mit normalem Cursor spielen

Beitragvon Fargo » 23 Jul 2015, 16:35

Danke für die Antwort, Uiqua!

Ohne aktives JS wird das Login gar nicht ausgeführt. Habe es nun mit Firefox ESR und mit dem Seamonkey probiert. Nun fiel mir auf, der Cursor bleibt unverändert. Aber darüber erscheint ein hüpfender Pfeil, sobald sich der Cursor über einem Login-Geschenk befindet. Sowas denken sich Browser doch nicht aus? Der Pfeil sollte zum Spiel gehören.

Nun sehe ich natürlich irritiert aus. Ihr kennt den Pfeil gar nicht? Den gibt es nicht? Wie mag der hier lokal ins Spiel gelangen?
Fargo
 
Beiträge: 5
Registriert: 22 Jul 2015, 09:30

Re: Mit normalem Cursor spielen

Beitragvon fdygsd » 23 Jul 2015, 17:24

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 26 Feb 2016, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Mit normalem Cursor spielen

Beitragvon Fargo » 23 Jul 2015, 17:55

Jau. Genau den Pfeil meine ich. Also ist er doch Bestandteil des Spiels. Sowas mögt ihr Aktiven? Für mich wäre sowas undenkbar, unerträglich. Uiqua wird sicherlich verraten, wie man den Pfeil wegbekommt? Das Spiel sieht verlockend aus, ich mag es gern kennenlernen.
Fargo
 
Beiträge: 5
Registriert: 22 Jul 2015, 09:30

Re: Mit normalem Cursor spielen

Beitragvon fdygsd » 23 Jul 2015, 18:16

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 26 Feb 2016, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Mit normalem Cursor spielen

Beitragvon Fargo » 23 Jul 2015, 19:09

Hab auf jeden Fall Dank für die Mühe. Die Visibality auf 'hide' zu ändern brachte schon mal keinen Erfolg. Die Nutzung von Scriptisch ist sicher um einiges komplexer. Grundsätzlich sollte kein Problem betehen. Ich habe zu wenig Beispiele. Ansich kann es eine feine Sachen sein, unangenehmes lokal ausblenden zu können. Man mag ja gute Spiele spielen und nicht betrübt sein und weiterziehen müssen.
Fargo
 
Beiträge: 5
Registriert: 22 Jul 2015, 09:30

Re: Mit normalem Cursor spielen

Beitragvon fdygsd » 23 Jul 2015, 19:39

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 26 Feb 2016, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Mit normalem Cursor spielen

Beitragvon Uiqua » 28 Jul 2015, 16:09

Hallo miteinander,

die Pfeile sind einfach Teil des Spiels und ich verstehe nicht so ganz, warum diese so ungemein stören. Oder werden bei Euch die Pfeile permanent bzw. an falscher Stelle angezeigt?

Auch möchte ich Euch mitteilen, dass wir keinerlei Haftung für Eure Accounts übernehmen, wenn Ihr irgendwelche Skripte laufen lasst.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Mit normalem Cursor spielen

Beitragvon fdygsd » 28 Jul 2015, 18:26

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 26 Feb 2016, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group