Mitglied wird immer rausgewofen

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Mitglied wird immer rausgewofen

Beitragvon Ahryon » 12 Feb 2015, 17:24

Hallo ihr alle,

bei uns wird immer wieder ein Mitglied aus unserer Gilde entfernt. Keiner aus unserem Team klickt auf den "entfernen"-Button!
Das Mitglied ist uns treu und aktiv am Spiel beteiligt. Und klar ist es unlustig, mit zu spenden, wenn die die Zahl wieviel es bereits war, immer wieder dann weg ist.
Das war diesmal leicht schon das fünfte mal, das unser Mitglied entfernt wurde!

Es wäre schön, wen man das herausfinden könnte, woran das liegt =)
Und ob man das aufhalten kann, damit das nicht mehr passiert.
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

Beitragvon Ahryon » 28 Feb 2015, 17:07

Nun wird auch ein zweites Mitglied ständig vom System rausgeworfen. Jetzt haben wir schon zwei, denen das öfter passiert.
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

Beitragvon Uiqua » 02 Mär 2015, 19:06

Hallo Ahryon,

kannst Du uns bitte mitteilen, bei welchen 2 Spielern dies passiert?

Vielen Dank und Gruß,

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

Beitragvon kleinbizzi » 03 Mär 2015, 15:43

Hallo,

da ich in der gleichen Gilde wie Ahryon bin, teile ich euch mal die Namen mit.

Es ist zwergerl - 2 mal einfach so weg aus der Gilde
BauerQualle - sehr oft einfach so weg, war bestimmt schon mind. 4-5 mal der Fall.

Lg
kleinbizzi
 
Beiträge: 31
Registriert: 30 Mai 2014, 22:52

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

Beitragvon Ahryon » 04 Mär 2015, 15:33

Wie kleinbizzi sagte, waren es diese zwei.
Heute erreichte mich die Nachricht das auch Battlefield4 heute einfach so entfernt wurde.
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

Beitragvon Battlefield4 » 04 Mär 2015, 15:34

Battlefield4 ist jetzt noch dazu gekommen.

Ich finde es echt scheiße das man aus einer gilde entfernt wird ohne das man sich selber gelöscht hat oder von der Gilde geworfen wird.

Wenn man so ein Spiel ins Leben ruft sollte der Support auch dazu Stellung nehmen was die Spieler hier so schreiben und nicht darauf reagieren oder erst sehr spät.

Also ich bin drauf und dran das Spiel nicht weiter zu spielen und werde es dann auch nicht weiter empfehlen können.

Man sollte das Spiel erst online stellen wenn die größten Fehler behoben sind. Denn mansche kaufen mit ihr Geld hier Gold und der gleichen und da ist es auch schon vorgekommen das dies dann weg war. Und wenns dann an mein hart verdientes Geld geht verstehe ich kein Spaß.

Battlefield4
Battlefield4
 
Beiträge: 2
Registriert: 04 Mär 2015, 15:20

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

Beitragvon Uiqua » 05 Mär 2015, 17:45

Hallo Battlefield,

wir versuchen grundsätzlich alle Anfragen möglichst zeitnah zu beantworten. Allerdings kann es leider je nach Anzahl der Anfragen zu Verzögerungen kommen. Bitte habt da Verständnis dafür, dass es teilweise etwas dauern kann.

Ich gebe Dir recht - das aus der Gilde fliegen ist ganz klar nervig und so definitiv nicht gewollt.

Wir kümmern uns bereits schon um den Bug. Allerdings dauert es noch etwas bis er behoben ist. Selbstverständlich stellen wir Euer Goldkonto wieder her, sollte Euch Gold verloren gegangen sein durch einen Bug. Das steht absolut außer Frage.

Von daher teilt mir bitte hier im Beitrag mit, wem wieviel Gold verloren gegangen ist. Dann können wir den Fall überprüfen.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

Beitragvon Skunk76 » 25 Apr 2015, 21:22

Huhu zusammen


Bei meiner Gilde "Die Bekloppten" fliegt auch immer ein Mitspieler raus ohne das es gewollt ist!

Unser Mitglied heißt icemann, der hat wohl immer nen Freiflug gebucht.

Bitte um Überprüfung warum das Mitglied immer fliegt.

Lg und Danke im voraus Skunk76
Skunk76
 
Beiträge: 3
Registriert: 05 Apr 2015, 13:42

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

Beitragvon ichbinsnicht » 15 Mai 2017, 22:21

Nun scheint es wieder los zu gehen. Gestern teilte mir unser MG Kaleidoskop mit das es rausgeworfen wurde aus der Gilde. Weder ich noch sonst jemand hat das veranlasst. Erbitte dringend Überprüfung damit dies nicht wieder passiert denn es macht keinen Sspass seinen Spendenpunktestand im Profil ständig auf Null zu sehen.
LG ibn
ichbinsnicht
 
Beiträge: 28
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Re: Mitglied wird immer rausgewofen

Beitragvon Uiqua » 22 Mai 2017, 09:34

Hallo IBN,

wir haben die Supportnachricht erhalten und schauen uns den Sachverhalt diese Woche auf jeden Fall an.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Nächste

Zurück zu Technischer Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group