Spielerweiterung/Wünsche

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Spielerweiterung/Wünsche

Beitragvon Bina » 30 Dez 2016, 14:20

Mir geht es wie Pagira und ichbinsnicht: es dümpelt und wird langweilig :-(
Weitere Felder und Gebäude, wo Aufgaben erfüllt werden können, wäre höchste Zeit! Aufgaben die den jeweiligen Levels entsprechen und bei Levelwechsel auch "höhere" Produkte erfordern. Es braucht rasch neue und regelmässige Quests und sonstige Weiterentwicklung. Vielleicht auch neue Manufakturen ab einem bestimmten Level. Jedefalls bedeutend mehr Anreize, um weiter dran zu bleiben! Das heisst Erweiterungen und Erneuerungen vielleicht auch, wie Ficuscarica geschrieben hat, Level-Punkte Redimensionierung. Ich befürchte, dass sich in den nächsten Monaten die Reihen sonst weiter lichten werden und das fände ich superschade!
Lieber MacherInnen des Spiel: macht doch eine Umfrage, was für Änderungen/Neuerungen gewünscht sind! Ich denke, es sind viele Ideen da, die das Spiel wieder spielenswerter machen :-)
Bina
 
Beiträge: 3
Registriert: 30 Dez 2016, 12:44

Re: Spielerweiterung/Wünsche

Beitragvon Gartenchef » 30 Dez 2016, 15:46

Ich möchte mich dem Geschriebenen anschließen!!
Gartenchef
 
Beiträge: 5
Registriert: 03 Mär 2016, 16:51

Re: Spielerweiterung/Wünsche

Beitragvon Maleni72 » 30 Dez 2016, 17:25

Ich wünsche mir auch ein etwas spannenderes Funny Garden... es wird ab und zu wirklich langweilig.
Maleni72
 
Beiträge: 11
Registriert: 15 Mär 2016, 17:46

Re: Spielerweiterung/Wünsche

Beitragvon funpower74 » 30 Dez 2016, 18:04

Auch ich bin der Meinung das es langsam langweilig wird.
Ich habe jahrelang Frohe Ernte (gibt es ja leider nicht mehr, darum bin ich hier gelandet) gespielt, aber auch da ist irgendwann nix mehr passiert.
Die Entwickler waren der Meinung sich auf modernere Spiele konzentrieren zu müssen. :(
Dabei war Frohe Ernte immer abwechslungsreich.
Im Durchschnitt kamen alle 14 Tage neue Pflanzen auch Funpflanzen (ausgedachte Pflanzen) und es gab jedesmal eine Aufgabenreihe dazu, mit irgendwelchen Belohnungen.
Sowas in der Art würde ich mir hier bei my funny garden wünschen. :!: :!: :!:

In diesem Sinne wünsche ich allen Farmern, Entwicklern usw. einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das Funny Garden nächstes Jahr wieder interessant wird.

Gruß euer Funny aus Lenilandia
funpower74
 
Beiträge: 8
Registriert: 07 Jul 2016, 08:56


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group