News

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

News

Beitragvon Tabea » 04 Mai 2016, 16:46

Hallo Uiqua,
gerade habe ich eine Nachricht veröffentlicht und dabei festgestellt, dass die letzte Nachricht von Icemann nur noch zu sehen ist, wenn man auf "Alle" klickt. Das hat mir übrigens auch ein Mitspieler verraten, sonst hätte ich das nicht gesehen - ich denke, das geht anderen auch so. Es wäre deutlich sinnvoller, am rechten Rand einen "Schieber" zu haben, möglichst in einer auffälligen Farbe. Dann weiß man, wenn dieser aufleuchtet, dass es noch weitere Nachrichten gibt, die sonst einfach untergehen.
Übrigens finde ich - wenn man schon Gold für eine Nachricht zahlen muss - dass 140 Zeichen zu wenig sind, 200 wären besser.
Viele Grüße
Tabea
Tabea
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Okt 2015, 20:01

Re: News

Beitragvon Ahryon » 01 Nov 2016, 02:27

60 Zeichen mehr zum Schreiben ist nicht viel und sollte doch drinnen sein, oder? ;)
Und das mit dem auffälligen Balken wäre vielleicht nicht schlecht. Ich selbst habe bis jetzt zwar immer alle gesehen, weil max. nur zwei Nachrichten da stehen. Aber für den Fall, vorsorgen? ^^
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group