Onlinehilfe

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Onlinehilfe

Beitragvon tyrek » 13 Apr 2016, 10:13

schönen guten Morgen,

seit knapp 4 Wochen spiele ich MFG und bin sehr angetan..hübsche Grafik, viele Features die Lust auf mehr machen...
dabei hat mir die Onlinehilfe anfangs wirklich sehr geholfen...
dazu einige Anregungen:
in der Hilfe zum Hofladen ist aufgelistet, wie viele Kunden ab wann (Ansehen) kommen...nun, eine ähnliche Auflistung im Forschungszentrum wäre auch ganz gut: wie viel kosten mich die einzelnen Stufen? Und fürs Restaurant: wie viele Plätze kann ich kaufen und wie viel würde mich das kosten...zu guter Letzt: wie viele Produktionplätze zum Beispiel im Veggie-Haus gibt es und auch da: wie viel kostet mich der Spaß?

LG tyrek
tyrek
 
Beiträge: 3
Registriert: 13 Apr 2016, 10:00

Re: Onlinehilfe

Beitragvon Ahryon » 01 Nov 2016, 02:47

Keine schechte Idee =D
Gab es diesen Vorschlag nicht schon mal und was ist daraus geworden bisher?
Ich nutze die Onlinehilfe dafür eher zu selten um eine Änderung fest zu stellen.
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group