Seite 1 von 1

Gilden Chat zugänglicher gestalten

BeitragVerfasst: 21 Mär 2016, 18:55
von Maleni72
Hi,
ich hätte da mal ein Vorschlag ;-)
Ich finde dass die Kommunikation von Gilden Mitglieder besser zugänglich gemacht werden soll.
Ich kann nur den Chat sehen, wenn ich in der Stadt gehe und direkt in der Gilde bin. Ich würde mir wünschen, dass der Chat direkt rechts oder links von der Farm ist, so dass man immer seine Felder im Blickkontakt haben kann, wenn man will.
So kann man auch gleich sehen, dass jemand in der Gilde was geschrieben hat, sonst sieht man es erst, wenn man zur Gilde geht, das kann schon Stunden später sein.

Wäre das möglich bzw. machbar? :D

Re: Gilden Chat zugänglicher gestalten

BeitragVerfasst: 22 Mär 2016, 11:12
von Uiqua
Gesehen und notiert ;-)

Kann Dir aber nicht versprechen, ob und wann diese Änderung kommt.

Re: Gilden Chat zugänglicher gestalten

BeitragVerfasst: 22 Mär 2016, 14:37
von Maleni72
Super! Das ist schon mal was. Danke schön :D