Gilden Chat zugänglicher gestalten

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Gilden Chat zugänglicher gestalten

Beitragvon Maleni72 » 21 Mär 2016, 18:55

Hi,
ich hätte da mal ein Vorschlag ;-)
Ich finde dass die Kommunikation von Gilden Mitglieder besser zugänglich gemacht werden soll.
Ich kann nur den Chat sehen, wenn ich in der Stadt gehe und direkt in der Gilde bin. Ich würde mir wünschen, dass der Chat direkt rechts oder links von der Farm ist, so dass man immer seine Felder im Blickkontakt haben kann, wenn man will.
So kann man auch gleich sehen, dass jemand in der Gilde was geschrieben hat, sonst sieht man es erst, wenn man zur Gilde geht, das kann schon Stunden später sein.

Wäre das möglich bzw. machbar? :D
Maleni72
 
Beiträge: 11
Registriert: 15 Mär 2016, 17:46

Re: Gilden Chat zugänglicher gestalten

Beitragvon Uiqua » 22 Mär 2016, 11:12

Gesehen und notiert ;-)

Kann Dir aber nicht versprechen, ob und wann diese Änderung kommt.
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 264
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Gilden Chat zugänglicher gestalten

Beitragvon Maleni72 » 22 Mär 2016, 14:37

Super! Das ist schon mal was. Danke schön :D
Maleni72
 
Beiträge: 11
Registriert: 15 Mär 2016, 17:46


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group