Anbau und Ernte

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Anbau und Ernte

Beitragvon Gartenchef » 15 Mär 2016, 13:42

Hallo!
Bei der Ernte gibt es die Möglichkeit alle Pflanzen auf einmal zu ernten. Auch beim Düngen kann ich alle Pflanzen auf einmal düngen. Ist es vielleicht möglich auch für die Aussaat so ein Funktion einzurichten? Ich finde es wäre enorm praktisch und effizient wenn ich mit einem Klick ein Feld bepflanzen könnte.
Gartenchef
 
Beiträge: 5
Registriert: 03 Mär 2016, 16:51

Re: Anbau und Ernte

Beitragvon Tini17 » 16 Mär 2016, 18:04

Hallo,
Gartenchef hat recht. Es wäre schön wenn ein Klick zum Feld bepflanzen reichen würde. So geht man Reihe für Reihe durch und manchmal klappts nicht sofort.
LG
Tini17
 
Beiträge: 7
Registriert: 07 Okt 2015, 12:58

Re: Anbau und Ernte

Beitragvon Uiqua » 19 Mär 2016, 12:28

Hallo Gartenchef,

Dein Vorschlag hat auf jeden Fall etwas! Wir haben ihn intern auf unsere Liste gesetzt.

Allerdings kann ich Dir noch nicht sicher sagen, ob und wann der Vorschlag umgesetzt wird.

Aber dennoch: Schreibt uns Eure Vorschläge, denn der eine oder andere wird auf jeden Fall umgesetzt und es kommt auf jeden Fall dem Spiel zugute!

Schönes Wochenende und viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Anbau und Ernte

Beitragvon Tabea » 19 Mär 2016, 19:05

Hallo zusammen,

die Idee finde ich klasse. Wenn ihr das verwirklicht wäre es schön, wenn ihr auch nach dem Düngen schaut. Dort sollte es möglich sein, eine Reihe zu düngen - ich baue oft verschiedene Obstsorten auf einem Feld an und muss dann jeden Baum einzeln anklicken, was ich ziemlich umständlich finde.

Viele Grüße
Tabea
Tabea
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Okt 2015, 20:01

Re: Anbau und Ernte

Beitragvon simsala » 09 Feb 2017, 02:49

Hallo an die Administratoren,

die Umsetzung der Anregung, ein Feld sowohl reihenweise als auch mit einem Klick komplett zu bestellen, macht bei Blumen und Gemüse unschlagbaren Sinn. Die Funktion der Einzelaussaat erscheint (außer bei Obst) nutzlos. Wer sät eine einzelne Möhre oder eine Tulpe ins Beet? Liebe Spielbetreuer, macht uns bitte endlich die Freude und greift unseren Vorschlag auf! Es wäre ein echter Gewinn.

Liebe Grüße an Alle.
simsala
 
Beiträge: 24
Registriert: 06 Nov 2016, 01:41


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group