Feature request: Markierung von AFK-Spielern

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Feature request: Markierung von AFK-Spielern

Beitragvon fdygsd » 19 Feb 2016, 00:08

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Feature request: Markierung von AFK-Spielern

Beitragvon Tabea » 23 Feb 2016, 19:26

Hallo,

die Idee, das Anmeldedatum im Profil sichtbar zu machen finde ich auch gut. Dann kann man anhand des Datums und der Punkte relativ gut einschätzen, wie aktiv ein Spieler ist, hab ich mir auch schon gewünscht. Markierung von AFK-Spielern sehe ich eher kritisch, man kann ja auch mal krank oder in Urlaub sein, dass muss ja nicht jeder wissen - kenne ich von anderen Spielen auch nicht. Außerdem gibt es Spieler, die einfach für sich sein möchten, sie sind zwar aktiv, aber antworten trotzdem nicht - jeder wie er mag.

Viele Grüße, Tabea
Tabea
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Okt 2015, 20:01


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group