Seite 1 von 1

Gold

BeitragVerfasst: 21 Dez 2015, 10:55
von Haarlos
Kann man eine sicherheits abfrage machen wenn man gold ausgibt ,
mir fehlen 50 gold und ich weiss garnicht wofür

lg Haarlos

Re: Gold

BeitragVerfasst: 01 Nov 2016, 02:31
von Ahryon
Ich finde das hat eine Antwort verdient.
Würde auch gerne wissen, ob man eine Nachricht mittlerweile erhält, wenn man drauf und dran ist "aus versehen" Gold aus zu geben.
Ich will es auch gar nicht ausprobieren - bei der Losbude braucht man natürlich keine Abfrage, da sollte das jedem klar sein das es Gold kostet.

Re: Gold

BeitragVerfasst: 18 Dez 2016, 18:18
von disso
wenn man einen neuen Kunden freischalten will, kommt eine Abfrage, beim Fertigstellen von Forschungen oder Produkten leider nicht. Soviel aus eigener Erfahrung.

Re: Gold

BeitragVerfasst: 28 Jan 2017, 06:41
von Ahryon
Das bei den Kunden habe ich bemerkt, bei allen anderen Sachen nicht. Das start ich und geh für Tage nicht nochmal rein ^^"
(Weil es ohnehin so lange dauert auf höheren Stufen)