Gold

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Gold

Beitragvon Haarlos » 21 Dez 2015, 10:55

Kann man eine sicherheits abfrage machen wenn man gold ausgibt ,
mir fehlen 50 gold und ich weiss garnicht wofür

lg Haarlos
Haarlos
 
Beiträge: 1
Registriert: 21 Dez 2015, 10:52

Re: Gold

Beitragvon Ahryon » 01 Nov 2016, 02:31

Ich finde das hat eine Antwort verdient.
Würde auch gerne wissen, ob man eine Nachricht mittlerweile erhält, wenn man drauf und dran ist "aus versehen" Gold aus zu geben.
Ich will es auch gar nicht ausprobieren - bei der Losbude braucht man natürlich keine Abfrage, da sollte das jedem klar sein das es Gold kostet.
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Gold

Beitragvon disso » 18 Dez 2016, 18:18

wenn man einen neuen Kunden freischalten will, kommt eine Abfrage, beim Fertigstellen von Forschungen oder Produkten leider nicht. Soviel aus eigener Erfahrung.
disso
 
Beiträge: 9
Registriert: 18 Dez 2016, 18:04

Re: Gold

Beitragvon Ahryon » 28 Jan 2017, 06:41

Das bei den Kunden habe ich bemerkt, bei allen anderen Sachen nicht. Das start ich und geh für Tage nicht nochmal rein ^^"
(Weil es ohnehin so lange dauert auf höheren Stufen)
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group