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Marktpreis für Sonnenblumen

BeitragVerfasst: 07 Dez 2015, 19:19
von Tabea
Hallo zusammen,
ich weiß, das Thema war schon genannt worden - ich find es aber nicht mehr.
Der Preis von 1 Silber/Sonnenblume ist einfach zu wenig, es sollten 2 Silber sein, oder sogar 2,50. Sie wachsen deutlich langsamer als die Tomaten. Die Tomaten werden auf dem Markt gehandelt, weil sie im Verhältnis zur Anbauzeit Ertrag bringen, die Sonnenblumen rechnen sich einfach nicht. Ohne die Möglichkeit, sie dazukaufen zu können, dauert das Fertigstellen des Monuments unnötig lange.
LG, Tabea

Re: Marktpreis für Sonnenblumen

BeitragVerfasst: 28 Dez 2015, 22:09
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Marktpreis für Sonnenblumen

BeitragVerfasst: 03 Jan 2016, 13:54
von Tabea
Nochmal hierzu: Ich denke. das grundsätzliche Problem ist, dass die höherwertigen Sachen einfach zu lange Anbauzeiten haben. Natürlich soll das ein Spiel sein, in dem man in Ruhe seinen Pflanzen beim Wachsen zusieht, aber es muss ja auch etwas zum Spielen da sein, sonst springen die Mitspieler spätestens bei Level 20 ab.

Wie mein Vorredner schon sagte, in jedem anderen Spiel ist es so, dass ich mit höherem Level auch mehr Möglichkeiten habe (schneller, stärker, besser geschützt, Dinge gelernt). Übertragen auf dieses Spiel hieße dass, dass es die Möglichkeit geben müsste, mehr Felder zu bewirtschaften, oder diese werden eben größer (was lechter zu programmieren ist). Ansonsten sollten generell die Anbauzeiten überdacht werden.

LG und ein schönes neues Jahr an alle
Tabea