Gildenranking

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Gildenranking

Beitragvon fdygsd » 24 Nov 2015, 10:20

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Gildenranking

Beitragvon Tabea » 27 Nov 2015, 13:35

Danke für deine Erklärungen, ich habe mich schon sehr gewundert, warum wir plötzlich soweit oben stehen. Ich finde, dass sollte mal in den News erwähnt werden, denn viele schauen nicht ins Forum und wissen nicht, wie dieses Ranking zustande kommt.
Schön fände ich, wenn man in diesem Ranking sehen könnte, welche Gilde das Monument schon fertig hat, ein Minimonument hinter dem Namen würde ja schon reichen.

Viele Grüße
Tabea
Tabea
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Okt 2015, 20:01

Re: Gildenranking

Beitragvon Uiqua » 30 Nov 2015, 19:11

Hallo miteinander,

wie Ihr ja schon richtig festgestellt habt, ist das Ranking durch das Update durcheinander geraten. Nur ist es leider technisch nicht möglich, rückwirkend noch Punkte gut zu schreiben. Und zwei verschiedene Ranglisten (vorher / nachher) zu betreiben, ist auch keine zufriedenstellende Lösung.

Die Änderung wurde von uns in den News durchaus erwähnt - und zwar vom 29.09 (Releasedatum) bis zum 10.10. wurde die News eingeblendet, dass man genauere Infos zum Update im Forum erhält. Das hätte für jeden nur ein Mausklick bedeutet und man kann hier im Forum auch lesen ohne sich registrieren zu müssen ;)

Die Idee mit dem Mini-Monument ist richtig klasse! Das haben wir gleich mal in unsere interne Do-To-Liste aufgenommen und versuchen es noch dieses Jahr umzusetzen :)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Gildenranking

Beitragvon Tabea » 05 Dez 2015, 17:05

Danke für die Antwort und dafür, dass Ihr meine Idee gut findet.
Zu den News: Man musste sich eben ins Forum klicken und das macht halt längst nicht jeder, wie ich von anderen Mitspielern weiß, besonders, wenn sie nur auf dem Handy spielen.
Viele Grüße
Tabea
Tabea
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Okt 2015, 20:01

Re: Gildenranking

Beitragvon fdygsd » 06 Dez 2015, 01:42

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Gildenranking

Beitragvon Tabea » 19 Dez 2015, 10:49

Super, ich freu mich, dass man jetzt sehen kann, welche Gilde das Monument schon beendet hat. Allein dadurch wird klar, dass man die Punkte nicht so ernst nehmen sollte. Dankeschön.
LG, Tabea
Tabea
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Okt 2015, 20:01


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group