Marktplatz - Verbesserung

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Re: Marktplatz - Verbesserung Nachtrag

Beitragvon Amazzone » 21 Aug 2015, 12:13

Nachtrag zu meinem Beitrag von soeben.

Diese Aktion auf dem Marktplatz gestern ging los, als ich größere Mengen an Waren platziert hatte. Das hat gewissen Personen nicht gepasst, die sich große Geschäfte im Vorfeld oder während des Wettbewerbs erhoffen zu tätigen. Neid ist ein schlechter Ratgeber. Zum Glück verraten sich gewisse Menschen immer selbst.
Amazzone
 
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jan 2015, 12:30

Re: Marktplatz - Verbesserung

Beitragvon Amazzone » 31 Aug 2015, 13:15

Danke liebes MFG-Team, dass Sie die Änderung hinsichtlich der Sortierung (Sortierung nach Einstellungsdatum des Angebots von oben nach unten - frühere Einstellungen oben, spätere Einstellungen unten) vorgenommen haben und damit mehr Gerechtigkeit auf dem Marktplatz gegeben ist.

Liebe Grüße Amazzone
Amazzone
 
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jan 2015, 12:30

Re: Marktplatz - Verbesserung

Beitragvon Pagira » 31 Aug 2015, 15:16

Hallo liebes Funny Team,

zu dieser veränderten Situation am Markt, wäre es für sehr viele Spieler hilfreich,
die Neuerungen, mit einer kurzen Erklärung, der Sortierung und der Sortierfunktion per Rundmail oder bei den News bekannt zu geben.
Es gibt eine menge Spieler, die nicht einmal wissen (das wurde hier auch schon erörtert), dass es diese Funktion gibt.
Im Moment gibt es fast keine Bewegung am Markt, da viele Spieler scheinbar sehr irritiert sind.

Viele Grüße
Pagira
LG Pagira
Benutzeravatar
Pagira
 
Beiträge: 42
Registriert: 10 Feb 2015, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Marktplatz - Verbesserung

Beitragvon Mounty1103 » 10 Jan 2016, 17:41

ich wäre auch für einen privaten gilden marktplatz
wo nur leute aus der eigenen gilden angebote reinstellen bzw kaufen können
oder im gildenhaus ein handelsmenü einbauen wo man waren tauschen kann
Mounty1103
 
Beiträge: 2
Registriert: 07 Jan 2016, 16:51

Re: Marktplatz - Verbesserung

Beitragvon Gartenchef » 04 Mai 2016, 07:25

Hallo!
Bei der starken Nachfrage am Markt nach Waren des täglichen Bedarfs (Tomaten, Sonnenblumen) :) , möchte ich die Anregung einbringen die Preise nach oben zu öffnen. Ich denke es würde das Spiel bereichern wenn die maximal Preise bis (z.B.) 100 für alle Waren gleich wäre. Das würde bei starker Nachfrage Schwung und mehr Produkte auf und in den Markt bringen.
Danke
Gartenchef
 
Beiträge: 5
Registriert: 03 Mär 2016, 16:51

Re: Marktplatz - Verbesserung

Beitragvon Ahryon » 01 Nov 2016, 02:46

Hm, ja die Nachfrage nach dem privaten "Gildenmarkt" wurde schon oft gestellt und vorgeschlagen. Aber bisher habe ich noch gar keine Antwort dazu entdecken können. Oder ich habe bereits vergessen was dazu gesagt worden ist.

Das einzige wo dagegen sprechen könnte ist, das wenn es einen privaten Markt geben würde, doch kaum mehr von den wenigen wirklich aktiven Spielern in den normalen Markt mehr was einstellt. Und schnell wird man faul und fragt in der Gilde nach "Habt ihr das mal?" Und dann wird unter einander geteilt.
Von daher, aus diesem Blickwinkel vielleicht den öffentlichen Markt etwas abändern besser. Um Spielern diese neu angefangen haben, die Chance zu geben etwas ab zu greifen.
Eine große Änderung gab es. Ich weiß gar nicht ob es jemanden aufgefallen ist. Aber beim Kaufhaus wo man die Saat bisher unendlich kaufen konnte, kann man pro Tag nur mehr 5 Stück kaufen. Finde das eine gute Idee, so sehen mehr im Markt nach von anderen Spielern angebotene Sachen.

Ich persönlich nutze immer die sortieren Funktion, da ich natürlich das günstigere Angebot kaufe. Von daher ist es da egal, wer wann eingestellt hat ;P
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group