Seite 1 von 1

Anregung: Zweites Monument

BeitragVerfasst: 14 Jul 2015, 08:59
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Anregung: Zweites Monument

BeitragVerfasst: 16 Jul 2015, 16:26
von N4d3l
Grundsätzlich finde ich ein 2. Monument nicht schlecht! Unsere Gilde hatte als erstes das Monuemt fertig und dümpelt jetzt ein bisschen vor sich bis das sich die Macher des Spiels sich wieder was einfallen lassen

Re: Anregung: Zweites Monument

BeitragVerfasst: 07 Dez 2015, 19:05
von Tabea
Hallo,
ich fände ein zweites Monument auch nicht schlecht, zumindest irgendetwas, wo man die Waren ab Level 13 einbringen kann. Vielleicht auch einfach mal eine andere Quest für Gilden, die das Monument fertig haben. So benötigen die anzupflanzenden und herzustellenden Waren immer mehr Zeit, aber keiner braucht sie, also kann man auch nichts damit anfangen. Das ist schade!

Re: Anregung: Zweites Monument

BeitragVerfasst: 09 Dez 2015, 12:02
von Uiqua
Hallo miteinander,

es wird auf jeden Fall im 1. Quartal 2016 ein neues Monument geben :-)

Viele Grüße

Uiqua

Re: Anregung: Zweites Monument

BeitragVerfasst: 09 Dez 2015, 20:03
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Anregung: Zweites Monument

BeitragVerfasst: 11 Dez 2015, 14:40
von Tabea
Das ist toll, ich bin sehr gespannt.
Viele Grüße, Tabea

Re: Anregung: Zweites Monument

BeitragVerfasst: 27 Feb 2016, 16:45
von BauerHans
Hallo an alle,

wenn die Anforderungen steigen bin ich auch dafür das die Belohnung steigt (z.B. 500Gold).

Grüße BauerHans