Ignorierfunktion von Mitspielern - wo nötig

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Ignorierfunktion von Mitspielern - wo nötig

Beitragvon Amazzone » 11 Jun 2015, 12:19

Lieber Uiqua,

aus gegebenem Anlaß möchte ich einen Vorschlag unterbreiten.

Ich wurde hier von einer Mitspielerin sehr bedrängt und gespammt mit unerwünschten Nachrichten. Mehrfach habe ich den Wunsch geäußert, dass sie mich in Ruhe läßt. Zum Schluß habe ich sie dann ins Leere laufen lassen. Sie hat mich dann bei einem Mitspieler schlecht gemacht und beleidigt. Ich möchte sicherstellen, dass diese Mitspielerin keinen Kontakt mehr mit mir aufnehmen kann - aber ich sehe keinerlei Ignorierfunktion wie es z.B. bei Chats und dergleichen gegeben ist. Ist es möglich dies hier einzurichten? im übrigen ist diese Dame auch anderen Personen gegenüber sehr penetrant und übel aufgetreten. Oder handelt ihr da mit direktem Ausschluß der Person vom Spiel?

Im Normalfall benötige ich diese Funktion überhaupt nicht, da ich hier mit den Spielern, die mir schreiben und denen ich schreibe einen sehr guten Draht habe. Denn wir sind alle aus einer Intension hier - dem Spaß am Spiel. Aber für den Notfall würde ich es gutheißen.

Alternativ wäre auch möglich bei Nachrichten einen Button anzubringen, wo eine Nachricht direkt gemeldet werden kann. Sozusagen einen Alarmknopf zum direkten Handeln des Support/Administratorbereich.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Amazzone
Amazzone
 
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jan 2015, 12:30

Re: Ignorierfunktion von Mitspielern - wo nötig

Beitragvon fdygsd » 11 Jun 2015, 14:36

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Ignorierfunktion von Mitspielern - wo nötig

Beitragvon Uiqua » 16 Jun 2015, 12:39

Hallo miteinander,

lasst es uns bitte so handhaben:

Falls einer von Euch ein Problem mit einem anderen Spieler hat, schreibt uns bitte eine E-Mail an support@myfunnygarden.de inkl. der Textauszüge.

Wir schauen uns dann jeden Fall einzeln an und versuchen erst einmal zu schlichten. Falls der Übeltäter dann dennoch weitermacht, behalten wir uns entsprechende Schritte vor.

Grundsätzlich kann ich Euch hiermit versichern, dass bei My Funny Garden jeder in Ruhe spielen soll. Denn es soll Spaß machen und nicht zu einer Belastung oder Frust in irgendeiner Form führen.

Ich hoffe, mein Lösungsvorschlag ist für Euch annehmbar.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Ignorierfunktion von Mitspielern - wo nötig

Beitragvon fdygsd » 16 Jun 2015, 17:39

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Ignorierfunktion von Mitspielern - wo nötig

Beitragvon Ahryon » 20 Jun 2015, 00:29

Ja, die Forumulierung ist etwas ungünstig gewählt. Aber gut zu wissen, das man auch bei anderen Problemen schreiben kann =)
Also, ich meine jetzt nicht Seelsorge oder so einen Quatsch ;)
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Ignorierfunktion von Mitspielern - wo nötig

Beitragvon Amazzone » 08 Jul 2015, 08:26

Nachdem gestern wieder ein Vorfall mit der betreffenden Person war, den ich melden musste, wurde die Mitspielerin verwarnt.

Danke Uiqua für Deine schnelle Hilfe.

Ich hoffe die Person erkennt die gelbrote Karte nun an und verhält sich angemessen.

Schönes und friedliches und kooperatives Spiel uns allen.

Grüßle Amazzone
Amazzone
 
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jan 2015, 12:30


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group