Ein paar allgemeine Anregungen

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Ein paar allgemeine Anregungen

Beitragvon fdygsd » 12 Mär 2015, 22:40

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Ein paar allgemeine Anregungen

Beitragvon N4d3l » 18 Mär 2015, 11:59

Hallo, Meine Güte da hast du aber einen Roman geschrieben =), Im Großen und Ganzen finde ich deine Anregungen ziemlich gut außer die Sache mit dem Gold! Wenn du die Aufgaben machst und dich regelmäßig an den Wettbewerben beteiligst hast du innerhalb kürzester Zeit ordentlich was angesammelt! Zudem kommen zwischendurch immer mal wieder Events wie Ostern an dem man auch Gold bekommen kann.
N4d3l
 
Beiträge: 16
Registriert: 14 Jan 2015, 11:35

Re: Ein paar allgemeine Anregungen

Beitragvon fdygsd » 18 Mär 2015, 14:00

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Ein paar allgemeine Anregungen

Beitragvon Ahryon » 27 Mär 2015, 22:56

Beim Wettbewerb kann man auch nur gut Gold machen, wenn man so wahnsinnig ist und da reinhaut wie blöde. Das mache ich nicht mehr mit. Und 20Gold für die von Platz 25 bis 50 und das pro Monat, glaube kaum das man da "schnell" 500Gold für ein so ein Feld zusammen bringt :/
Also an Gold kommt man echt richtig schwer. Außer man hat zu viel Freizeit und kann im Wettbewerb wie gesagt so richtig rein hauen.

Über die Aufgaben habe ich auch schon drüber nachgedacht, mich nochmal darüber zu äußern. Aber du hast das sehr gut argumentiert und ich schließe mich deinem kompletten Beitrag an.
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Ein paar allgemeine Anregungen

Beitragvon fdygsd » 28 Mär 2015, 12:34

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Ein paar allgemeine Anregungen

Beitragvon Ahryon » 30 Mär 2015, 16:32

Ja, ich habe auch bereits aufgehört, ich bin bei der Aufgabe 64 oder so. 2.000 Stück jeweils von Äpfel, Birnen, Pflaumen und Mirabellen.
10Ansehen und 800Silber sind mir auch zu wenig. Bei Obst, bin ich geizig. Immerhin dauert das ja sehr lange.
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Ein paar allgemeine Anregungen

Beitragvon Pagira » 30 Mär 2015, 17:49

Ich habe auch bei dieser Aufgabe aufgehört und stimme Dir da voll zu Ahryon! ;)
Auch wenn ich meine Anbauzeiten für Obst schon um einiges beschleunigt habe, sind die Anbauzeiten einfach nicht realistisch zu der Belohnung.
:?
Benutzeravatar
Pagira
 
Beiträge: 42
Registriert: 10 Feb 2015, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Ein paar allgemeine Anregungen

Beitragvon kleinbizzi » 03 Apr 2015, 16:11

Hallo zusammen,

das mit den Aufgaben wurde schon ein paar Mal bemängelt...da kommt keine Reaktion seitens des Betreibers.


Mein Wunsch wäre, das das Forum vom Betreiber auch betrieben wird. Ich finde hier ist keine Präsenz :?
Es kommt keine Resonanz auf Vorschläge, in manchen Threads, warten einige seit Wochen auf eine Antwort usw.
Daher schreibe ich auch so gut wie nix mehr. Und da so einiges nicht rund läuft in dem Spiel, werde ich den Teufel tun und auch nur noch einen müden Euro investieren.
Und ein Osterevent starten, wo Ostern dann fast vorbei ist...kann man geteilter Meinung zu sein.

Wünsche allen frohe Feiertage
kleinbizzi
 
Beiträge: 31
Registriert: 30 Mai 2014, 22:52

Re: Ein paar allgemeine Anregungen

Beitragvon Ahryon » 04 Apr 2015, 15:49

Ich finde es ganz gut, das ein Event nach Ostern kommt, vorher wäre auch okay. Aber ich bin ja zur Zeit auch nicht zu Hause, hab geliehenes Net.
Daher kommt mir das ganz gut Recht, weil man in einem Kurzurlaub ja nicht ständig vorm PC hängt =)

@Pagira:
Haha, dann sind wir schon zwei. Selten das da danach noch wer weiter macht bzw. das echt abgibt.
Und kleinbizzi hat Recht, es wurde schon so oft erwähnt und ich denke alle finden das nicht gut - so wie es jetzt ist.

Es muss ja nicht alles abgeändert werden, nur die Belohnungen wie z.B. für 2.000Stück für 4 Obstsorten, sollte angepasst werden. Das man sich auch die Mühe gerne macht. Wenn die Bemühungen auch sich lohnen, dann macht das ja auch mehr Spaß.
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Ein paar allgemeine Anregungen

Beitragvon Uiqua » 07 Apr 2015, 15:53

Hallo alle miteinander,

zuerst einmal möchte ich betonen, dass ihr Spieler als auch Eure Meinung hier im Forum uns sehr wichtig sind. Ich möchte Euch gerne erklären, warum es teilweise zu Verzögerungen kommt.

Wir sind nur ein kleines Entwicklerstudio, welches im Kern aus 2 Leuten besteht. Die letzten fast 4 Wochen haben wir uns mit einem hartnäckigen Infekt herumschlagen müssen, der uns teilweise komplett ausgeknockt hat.

Aus diesem Grund hatte sich das Oster-Event verzögert, da es auch erst programmiert und umgesetzt werden musste. Das Gleiche gilt für den Support hier im Forum und auch per E-Mail. Aber wir sind nun wieder vollständig hergestellt (toi-toi-toi) und haben uns heute bereits daran gemacht den "Berg" abzuarbeiten ;-)

Die Quests sind eher als eine Art Storyline zu sehen, d.h. es werden von uns in regelmäßigen Abständen neue Quests hinzugefügt und es gilt dabei eher die Questreihe durchzuspielen. Immer wieder werden von uns dann auch höherwertige Belohnungen eingestreut (Gold, Dünger, Trophäe).

Grundsätzlich möchte ich nochmals erwähnen, dass wir noch sehr viele Ideen für My Funny Garden haben, so dass es noch genug Updates geben wird :-) Und wir möchten dabei auch eng mit der Community zusammenarbeiten. Von daher verwendet das Forum und macht uns Vorschläge! Denn Euch Spielern soll es ja schließlich Spaß machen :-)

Es dauert eben manchmal einfach ein wenig länger und wir haben auch wie große Studios keine 200 Mann für Entwicklung und Support. Aber wir geben unser Bestes und möchten, dass My Funny Garden gemeinsam mit Euch wächst und gedeiht.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group