2. Farm

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

2. Farm

Beitragvon Susie » 08 Mär 2015, 13:34

Ich finde es sollte auch eine 2. Farm geben Mit Tiere damit mal Abwechslung gibt
was meint ihr?
Susie
 
Beiträge: 7
Registriert: 12 Jun 2014, 12:19

Re: 2. Farm

Beitragvon Ahryon » 08 Mär 2015, 16:10

Ist eine Überlegung wert ^^
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: 2. Farm

Beitragvon simsala » 06 Nov 2016, 02:21

Ich bin neu im Forum und möchte mich mit einer Meinung und einer Frage einbringen.

Eine Farmerweiterung würde ich sehr begrüßen, da die Fläche doch recht begrenzt und übersichtlich ist. Ein Bummel in weitere Plantagen würde tatsächlich für mehr Abwechslung sorgen. Ob da Tiere mit ins Spiel müssen, ist wohl Geschmacksache. Es würde dem Gartencharakter nach meiner Ansicht entgegenstehen und evtl. ins Kitschige abrutschen. Spiele mit Tieren gibt es im Web schon reichlich.

Nun zu meiner Frage: auf der Seite der Spielentwickler Media2Art lautet die Spielbeschreibung, dass man 9 Wiesen und Felder bewirtschaften kann. Bei mir stehen nur 7 Felder zur Verfügung. Zwei für Obst, zwei für Blumen und drei für Gemüse, insofern ich ein Premium-Account habe. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Erscheinen weitere Felder evtl. erst in einem höheren Level?

Danke für's Lesen meines "Romans" .
simsala
 
Beiträge: 24
Registriert: 06 Nov 2016, 01:41

Re: 2. Farm

Beitragvon Ahryon » 06 Nov 2016, 13:38

Ach wo, Roman ist das noch lange nicht ;D
Ich sehe bisweilen auch noch kein weiteres Feld als die, die du genannt hast. Vielleicht ist da in der Beschreibung ein Tippfehler?
Ich wüsste ja auch nicht wo da noch eins freigeschaltet werden könnte, vom Platz her.

Das mit den Tieren, das es eh schon überall der Fall ist, daran habe ich noch gar nicht gedacht. So gesehen hast du nun auch wieder Recht, mit der Aussage das der Gartencharakter verschwinden würde.
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: 2. Farm

Beitragvon simsala » 22 Nov 2016, 00:09

Da mir die Felderzahl nicht aus dem Kopf ging, wandte ich mich mit der Frage an Media2Art - und Du hattest den richtigen Riecher - es handelte sich tatsächlich um einen Tippfehler, der nun behoben wurde. Es bleibt bei 7 Feldern...
simsala
 
Beiträge: 24
Registriert: 06 Nov 2016, 01:41

Re: 2. Farm

Beitragvon erotika » 01 Dez 2016, 23:10

hallöchen :)
gute idee susie,das würde ich auch begrüßen.
mfg
Benutzeravatar
erotika
 
Beiträge: 2
Registriert: 01 Dez 2016, 23:08


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group