Vorschlag - nach dem Monument

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Vorschlag - nach dem Monument

Beitragvon Ahryon » 07 Feb 2015, 23:50

Mir ist ein Einfall für "nach" dem Monument gerade eben in die Gedanken geflossen.
Was wäre mit, so Event-Quests nur für Gilden, die an dem Platz wo man das Monument fertig gestellt hat, platziert werden?

Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Vorschlag - nach dem Monument

Beitragvon N4d3l » 09 Feb 2015, 13:01

Irgendwas wäre schon schön! Im Moment stürzen wir uns auf die Dünger und Silber Quest die dauern durch das Obst aber trotzem immer was länger zum sammeln. Und natürlich jetzt die neuen Aufgaben die sehr gut gelungen sind ( Kompliment an den Erfinder).
N4d3l
 
Beiträge: 16
Registriert: 14 Jan 2015, 11:35


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group