Vorschlag für den Hofladen

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Vorschlag für den Hofladen

Beitragvon dawinus » 28 Jan 2015, 10:47

Hallo, den Hofladen finde ich gut, da man dadurch auch immer mal etwas anderes anbauen muss. Als Ergänzung fände ich es daher schön, wenn wie auf echten Hofläden (wo ja auch Nudeln und Honig etc. angeboten werden) vielleicht auch kleinere Mengen von Fertigprodukten nachgefragt werden.
dawinus
 
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2014, 16:04

Re: Vorschlag für den Hofladen

Beitragvon N4d3l » 28 Jan 2015, 12:35

Ich bin verwirrt wie meinst du dass? Honig? Dafür müssten ja Tiere mit eingefügt werden!
N4d3l
 
Beiträge: 16
Registriert: 14 Jan 2015, 11:35

Re: Vorschlag für den Hofladen

Beitragvon dawinus » 28 Jan 2015, 17:53

Okay, Honig war ein Beispiel aus dem realen Leben, aber für diejenigen, die noch nie einen Hofladen besucht haben, da gibts z.T. auch selbst gemachte Sachen wie Nudeln.

Übertragen auf das Spiel könnte man z.B. auch Pflaumenmuss, Pommes, Rosensträuße etc. von den Kunden angefragt bekommen. So wie bisher abhängig von dem Level, was schon möglich ist.
dawinus
 
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2014, 16:04

Re: Vorschlag für den Hofladen

Beitragvon Ahryon » 29 Jan 2015, 22:58

Ah, jetzt verstehe ich.
Musste da jetzt auch etwas länger grübeln.

Du meinst im Hofladen soll nicht nur die Saat, also Blumen, Gemüse und Obst von den Kunden gefordert werden, sondern auch Sachen die man herstellt.
An sich ist das ja eine ganz nette Idee, aber dafür würde ich dann auf jeden Fall auch mehr Silber als Belohnung erwarten. Mindenstens gleich viel Wert, wie als wenn man im Restaurant verkauft. Sonst bemüht man sich da eher wenig darum, weil es sich ja nicht lohnen würde.
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group