Markt

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Markt

Beitragvon N4d3l » 14 Jan 2015, 11:46

Hallo, liebe Mitspieler

Was würdet Ihr davon halten wenn man im Markt nicht nur Sachen anbieten könnte sondern auch eine Anfrage stellen könnte was man sucht und wie viel Silber man dem Mitspieler dafür geben würde?

z.B. Ich suche 200 Sonnenblumen für 2 Silber

MFG N4d3l
N4d3l
 
Beiträge: 16
Registriert: 14 Jan 2015, 11:35

Re: Markt

Beitragvon Ahryon » 22 Jan 2015, 18:52

Das wäre optional für Leute, diese die Sachen auch wirklich brauchen!
Und eine andere Lösung, um jemanden aus der eigenen Gilde zu helfen.

Ich stelle mir das so vor, das jemand der etwas braucht, die Anfrage reinstellt. In dem er Produkt/Saat auswählt und das Silber bereits haben muss dafür!
Wenn das Anbgeot eingestellt wird, wird das Silber abgebucht um es dem der das Angebot erfüllt dann zu überweisen.

Im Prinzip, anders rum, als wenn man ein Produkt/Saat kauft und Silber dafür gibt.
Nur gibt man da halt kein Silber als Währung aus, sondern das was gebraucht wird =)
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Markt

Beitragvon N4d3l » 23 Jan 2015, 11:40

:lol: Genau so habe ich das gemeint! :shock: Vllt habe ich mich was unverständlich ausgedrückt !
N4d3l
 
Beiträge: 16
Registriert: 14 Jan 2015, 11:35

Re: Markt

Beitragvon Ahryon » 24 Jan 2015, 23:23

Aso!
Du meintest generell, das man angibt wie viel Silber man für z.B. 10 Sonnenblumen geben würde?
Ah, jetzt hab ich das auch verstanden. Ja das klingt auch gut! =D

An das hatte ich gar nicht gedacht, nur das ich mir das als extra-Punkt im Markt vorstelle. Ist ja momentan: Anbau,meine Angebote und Erstellen.

Man könnte das unter Erstellen rein packen =)
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Markt

Beitragvon N4d3l » 26 Jan 2015, 13:23

Oder als Angebot und Nachfrage irgendwie so !? Ich fände es nicht schlecht weil z.B. Blumen kaum reingestellt werden
N4d3l
 
Beiträge: 16
Registriert: 14 Jan 2015, 11:35

Re: Markt

Beitragvon Ahryon » 29 Jan 2015, 23:03

Ja irgendetwas in der Art wäre eben gut.

Blumen werden meistens sofort aufgekauft, insbesondere Rosen. Immer wenn ich paar reinstelle sind die in wenigen Sekunden von wem gekauft. Jemand anderer der sie auch braucht, na ja - muss dann weiter auf Glück hoffen.
So viele habe ich dann doch auch nicht, das ich 1.000 Rosen pro Tag reinstellen kann :lol:
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group