Perönliche Nachrichten

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Perönliche Nachrichten

Beitragvon ichbinsnicht » 13 Jan 2015, 14:47

hallo, :)
:idea: wäre es möglich in den persönlichen nachrichten eine uhrzeit einzufügen wann diese gesendet wurde?
dadurch würden viele sachen vereinfacht werden und man muß nicht ständig rückfragen wann gesendet wurde ;) .
wäre schön wenn ihr dies mal abchecken könntet. :arrow:
vg ibn
ichbinsnicht
 
Beiträge: 28
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Re: Perönliche Nachrichten

Beitragvon Ahryon » 22 Jan 2015, 18:48

Nachtrag:
Es wäre auch schön, wenn im Postausgang nicht der eigene Name nochmal stehen würde, als "Empfänger"
Da steht immer ich hätte an mich besagte Nachricht geschickt. Das ist etwas unpraktisch, ich gucke schon gerne nach, ob ich jemandem schon geantwortet habe, so kann ich das nicht wirklich herausfinden :/

Beispiel:
Abesender: Ahryon Empfänger: Ahryon
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Perönliche Nachrichten

Beitragvon ichbinsnicht » 23 Jan 2015, 14:16

das anliegen scheint hier wohl an der falschen stelle zu stehen da noch keine antwort von den mods erfolgte.kann somit für mich als erledigt betrachtet werden.
ichbinsnicht
 
Beiträge: 28
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Re: Perönliche Nachrichten

Beitragvon Ahryon » 24 Jan 2015, 23:26

Ach Mensch, was soll das denn jetzt.
Ich hab gerade etwas anderes vorhin dazu geschrieben, was NOCH NICHT geändert wurde.

Ich möchte nicht weiter da stehen haben, das ICH an MICH eine Nachricht geschickt habe ...

Und wenn das Thema hier falsch ist, wieso verschiebt es denn keiner in den richtigen Bereich?
Das ist absolut nicht schwer.
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group