Anregung zu den Quests

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Anregung zu den Quests

Beitragvon dawinus » 09 Dez 2014, 16:28

Die Quests finde ich einen sehr schönen und netten Anreiz bestimmte Dinge anzubauen und zu produzieren. Ich bin inzwischen bei einem Level rund um Quest 40 schätze ich angekommen und wenn ich da 2000 Stück Obst von fast allem anbauen muss und nur 800 Silber und 10 Herzen dafür bekomme, dann ist das nicht besonders motivierend.

Ich würde mir wünschen, dass z.B. eine entsprechende Menge an Erfahrungspunkten zusätzlich für das Erledigen der Quest als Belohnung dient. Muss ja kein Gold sein, aber auch das wäre für solche "Monsteraufgaben" auch interessant. Oder Freilose beim Jahrmarkt oder sonstige Waren wie Zucker und Eier (das könnte den Handel dort auch beleben ;))
dawinus
 
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2014, 16:04

Re: Anregung zu den Quests

Beitragvon Ahryon » 10 Dez 2014, 17:26

Ein Gedanke den ich auch schon hatte!
Ich stecke auch bei den 2.000 Stück Obst und muss sagen, ich hab ab da aufgehört. Für 800 Silber lohnt es sich nicht, da verkauf ich einen Schwung Blumenkohl und hab genauso viel.
Bei den Herzen, da hab ich so eine Trophäe wo ich jeden Tag bisschen was bekomme, also sind mir die 10Stück auch nicht so wichtig :roll:
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group