Wünsche und Anregungen zur Gilde

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Wünsche und Anregungen zur Gilde

Beitragvon Jacomo » 29 Aug 2014, 00:00

Es wäre schön wenn man bei der Gilde noch Einige Sachen Verbessern bzw was neues Einfügen würde.

1. In der Milgliederliste sollte es möglich sein das man aufs Profil kommt wenn man den Namen anklickt.

2. Es wäre schön wenn man in der Mitgliederliste sehen könnte wann das Mitglied das letzte mal online war.

3. Ein Gildeninterner Marktplatz wäre was schönes.

LG

Jacomo
Jacomo
 
Beiträge: 4
Registriert: 28 Aug 2014, 16:12

Re: Wünsche und Anregungen zur Gilde

Beitragvon Jacomo » 29 Aug 2014, 00:37

Zur Pinnwand hätte ich auch noch einen Vorschlag.

Die Pinnwand sollte bitte in 2 Teile aufgeteilt werden.

Teil 1 : Pinnwand für den Gildeninternen Chat

Teil 2 : Pinnwand für News vom System (die verhageln einem nämlich den ganzen Chat)


Zur Gilde im Allgemeinen hät ich auch noch was.

Es sollte möglich sein durch ne Aufgabe/Quest die Anzahl seiner Mitglieder auf mehr als 30 anzuheben,

Erfüllen der ersten Aufgabe/Quest Mitgliederanzahl auf 40 anheben usw
Jacomo
 
Beiträge: 4
Registriert: 28 Aug 2014, 16:12

Re: Wünsche und Anregungen zur Gilde

Beitragvon semso » 31 Aug 2014, 11:11

gildenwechsel sollte möglich sein,nicht nur das der chef einen rausschmeissen kann :D
semso
 
Beiträge: 21
Registriert: 21 Jun 2014, 15:16

Re: Wünsche und Anregungen zur Gilde

Beitragvon Uiqua » 01 Sep 2014, 10:09

Hallo alle miteinander,

vielen Dank für Eure Vorschläge. Wir haben sie uns notiert und schauen mal, ob und was wir davon umsetzen können.

Man kann bereits jetzt schon als Spieler aus einer Gilde austreten. Dazu muss man im eigenen Farmhaus auf den Punkt "Einstellungen" gehen. Dort befindet sich dann das entsprechende Kästchen :-)

Und wenn Ihr noch weitere Vorschläge habt - immer her damit! Denn ihr seid die Spieler und Euch soll das Spiel ja schließlich Spaß machen.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Wünsche und Anregungen zur Gilde

Beitragvon Jacomo » 18 Okt 2014, 15:31

Einige meiner Vorschläge zur Gilde wurden ja bereits eingeführt.

Würde gerne wissen ob die anderen auch in Arbeit sind?

Der Gildeninterne Markt wäre da an oberster Stelle meiner Wünsche damit man den "kleinen" in seiner Gilde ein wenig unter die Arme greifen kann ohne das jemand die billige Ware am Markt aufkauft und dann teuer wieder einstellt.
Jacomo
 
Beiträge: 4
Registriert: 28 Aug 2014, 16:12

Re: Wünsche und Anregungen zur Gilde

Beitragvon Uiqua » 21 Okt 2014, 10:40

Hallo Jacomo,

wir haben uns sämtliche Vorschläge auf jeden Fall notiert. Wie und ob sie umgesetzt werden, ist noch nicht entschieden. Aber z.B. die Anzeige, wer gerade online ist, werden wir nicht einführen, da es manche Spieler auch einfach nicht möchten, dass andere sehen wann sie online sind.

Aktuell arbeiten wir an einem kleinen Halloween Special, welches demnächst online geht :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Wünsche und Anregungen zur Gilde

Beitragvon Ahryon » 07 Dez 2014, 17:36

Mich stört es ein wenig, das man keine Nachricht an alle Spieler senden kann, nur einzeln.
Ginge das eventuell, das man das auch einbaut?
So erreicht man auch alle und muss nicht zugucken das sich alle gefälligst im Gildenforum registrieren. Ich möchte nämlich niemanden zwingen das tun zu müssen, nur weil es für mich zu umständlich ist, alle einzeln an zu schreiben :?
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Wünsche und Anregungen zur Gilde

Beitragvon dawinus » 09 Dez 2014, 16:16

Die Quests in der Gilde finde ich sehr gut. Ich würde es allerdings sehr nett finden, wenn es vielleicht einen kleinen Pool davon geben würde, aus der dann nach Beendigung einer Quest eine neue Quest auftauchen würde.

Das könnten ja auch immer die gleichen sein, aber wenn da z.B. 5 Quests mit unterschiedlichen Anforderungen wären, würde man mehr verschiedene Sachen im Garten anbauen.
dawinus
 
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2014, 16:04

Re: Wünsche und Anregungen zur Gilde

Beitragvon N4d3l » 19 Jan 2015, 20:01

Hi, Was würdet Ihr davon halten wenn man als Gildenchef die beiden Quest deaktivieren könnte (das die Mitglieder da nichts mehr einzahlen könne) um sich so mehr auf das Monument zu konzentrieren?! Wir haben leider da Problem das immer wieder für Quest angebaut wird obwohl erst mal das Monument gebaut werden soll !!! Ich bitte um Rückmeldung wie Ihr das findet!!
N4d3l
 
Beiträge: 16
Registriert: 14 Jan 2015, 11:35

Re: Wünsche und Anregungen zur Gilde

Beitragvon Uiqua » 21 Jan 2015, 13:05

Hallo miteinander,

zuerst einmal vielen Dank für all Eure Vorschläge zur Verbesserung von My Funny Garden :-)

Wir sind hier fleißig am lesen - von daher immer schön weiter posten. Denn nur so können wir Euch ein Spiel bieten, welches Euch auch richtig Spaß macht!

Im Gildenbereich wird sich mittel- bis langfristig auf jeden Fall wieder etwas tun. Da sind wir noch lange nicht am Ende angelangt ;)

Allerdings muss ich auch sagen, dass der Vorschlag mit der Questdeaktivierung wohl nicht umgesetzt wird. Da hilft wohl eher eine gute Kommunikation in der Gilde inkl. der Vorgabe gewisser Ziele ;)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Nächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group