Kunden für Gold

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Kunden für Gold

Beitragvon Fanni » 07 Aug 2014, 16:23

hallo,

da das Spiel heute so überaus langsam ist, mein vorletzter Kunde ewig nicht ausgeblendet wurde, habe ich den nächsten (letzten) Kunden angeklickt. Im gleichen Moment wurde vermutlich mein letzter bedienter Kunde weggeschickt und ich hatte plötzlich einen Kunden mehr, da vermutlich anstatt des letzten Kunden der Klick auf den Goldkunden gewertet wurde.
Deshalb meine Bitte: setzt doch bitteschön bei Goldleistungen eine Abfrage dazwischen ob dies auch wirklich gewollt ist, um zu vermeiden dass man ungewollt das Gold zum Fenster rauswirft.

es grüßt eine leicht angesäuerte Fanni
Fanni
 
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jun 2014, 17:40

Re: Kunden für Gold

Beitragvon Uiqua » 08 Aug 2014, 10:53

Hallo Fanni,

wir haben Dir die ausversehen ausgegebenen 10 Gold gerade wieder gutgeschrieben :-)

Auch schauen wir, dass wir die Sicherheitsabfrage noch mit in das kommende Gildenupdate mit einbauen.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Kunden für Gold

Beitragvon Fanni » 08 Aug 2014, 11:03

hallo :D

ich freue mich riesig über die Rückerstattung des Goldes

es grüßt recht herzlich die Fanni
Fanni
 
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jun 2014, 17:40

Re: Kunden für Gold

Beitragvon Ahryon » 07 Dez 2014, 17:48

Und ich freue mich darüber, das eine Abfrage eingeführt wird, ob man wirklich noch einen Kunden bestellen möchte. Ich warte immer extra darauf, das sie weg sind. Damit ich bloß nicht auf den Button komme :roll:
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group