Hallo liebe Gärtner

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Hallo liebe Gärtner

Beitragvon Trolline » 11 Jul 2014, 12:03

Ich bin seit gestern ein neuer Gärtner und finde das Spiel sehr niedlich aufgebaut.
Es macht Spass alles zu erkunden und ich hoffe das das Spiel noch weiter ausgebaut wird.

Leider hab ich auch ein paar Kleinigkeiten die mir nicht so gefallen und dadurch der Spielspass schnell verloren gehn könnte.
Das letzte Updat war Anfang Juni, wird an dem Spiel nicht weiter gearbeitet ?
Der EP Abstand zwischen den Leveln ist einfach zu gross, man bekommt eine lange Zeit nix neues zu tun.
Die Verkaufspreise bei Kunden und Restaurant müssten nochmal überarbeitet werden .

Und bitte bitte ändert die Farben der Schrift, ein schönes grün, blau oder violett passt zu jedem Gartenspiel.

Nun wünsche ich fleissiges Gärtner und hoffe das es mit dem Spiel bald weiter vorran geht, denn es hat viel Potenzial.

LG Trolline
Trolline
 
Beiträge: 2
Registriert: 11 Jul 2014, 11:37

Re: Hallo liebe Gärtner

Beitragvon Uiqua » 14 Jul 2014, 16:38

Hallo Trolline,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :-)

Momentan sind wir schon kräftig am Arbeiten für das kommende Update, welche das Gildenfeature beinhaltet.

Zudem werden nun auch bald die Wettbewerbe starten, so dass ihr auf jeden Fall wieder mehr zu haben werdet ;-)

Viele Grüße und einen stressfreien Start in die Woche

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group