Felder anklicken

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Felder anklicken

Beitragvon Fanni » 30 Jun 2014, 15:01

Spielt man länger am Stück, so ist das anklicken der einzelnen Felder doch sehr belastend für die Sehnen, obwohl bis jetzt erst je 1 Obstplantage, Acker und Blumenfeld zu bearbeiten ist.
In meinem Lieblingsspiel kann ich mit der Maus über die Felder "wischen" es wird dadurch gesät, geerntet, gewässert, gedüngt. Die Erntehelfer usw gegen Premiumwährung werden trotzdem gekauft.
Ich würde es sehr begrüßen wenn diese Methode auch hier eingeführt wird. Das Spiel kann sich dadurch von gleichartig aufgebauten Spielen deutlich abheben.

Schöne Grüße von der Fanni
Fanni
 
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jun 2014, 17:40

Re: Felder anklicken

Beitragvon semso » 30 Jun 2014, 19:50

ja stimme ich dir zu .
und nur geld ausgeben um Reihen anzuklicken , mag ich auch nicht.

dazu müßte mit dem Premium mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen, mir ist es zu wenig, was ich fürs Geld bekomme

mal sehen,wie lange ich die anklickerei noch mitmache, es vergehr einem die Lust dann doch mit der zeit
semso
 
Beiträge: 21
Registriert: 21 Jun 2014, 15:16

Re: Felder anklicken

Beitragvon Uiqua » 02 Jul 2014, 10:48

Hallo Fanni und semso,

das mit der Klickerei ist mehr als verständlich. Deswegen werden wir mit dem kommenden Update das "Reihen säen" - Feature für alle Spieler verfügbar machen :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Felder anklicken

Beitragvon Fanni » 02 Jul 2014, 12:56

super, das freut mich. Der Dank meiner Sehnen sei dir gewiss.

einen schönen Tag noch wünscht die Fanni
Fanni
 
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jun 2014, 17:40

Re: Felder anklicken

Beitragvon semso » 04 Jul 2014, 17:34

super, was gibt es dann aber als extra beim premium ? :)
semso
 
Beiträge: 21
Registriert: 21 Jun 2014, 15:16

Re: Felder anklicken

Beitragvon Ahryon » 07 Dez 2014, 17:11

Lassen wir uns doch einfach überraschen ;)
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group