Premium ohne "Echtgeld"

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Premium ohne "Echtgeld"

Beitragvon DerachteZwerg » 29 Jun 2014, 19:19

Guten Abend an Alle :)
Da hier schon Themen, wie Loginboni aufkamen möchte ich eine weitere Idee einbringen, die aus anderen Games bekannt sein könnte.
Das Erspielen der Premiumwährung ohne "Echtgeld"-einsatz.
Der Plan dahinter wäre es, es zu ermöglichen GOLD auf dem Marktplatz zum Verkauf/Kauf anzubieten.
So können Prem.spieler ihre Kassen aufbessern und Spieler die keine Lust haben Geld auszugeben könnten sich das Gold ergeizig erspielen :b
Finde diese Lösung in anderen Spielen bisher sehr angenehm^^

Ich hoffe, ich wiederhole hier jetzt keine schon aufgekommene Idee. Hab das Forum nicht vollständig durchgelsen :b

Grüße vom achten Zwerg
DerachteZwerg
 
Beiträge: 2
Registriert: 29 Jun 2014, 18:47

Re: Premium ohne "Echtgeld"

Beitragvon Uiqua » 02 Jul 2014, 10:44

Hallo DerachteZwerg (was für ein Name ;-) ),

passt vielleicht nicht ganz zu dem Thema, aber auf den 2. Blick:

Bald starten die regelmäßigen Wettbewerbe, bei denen man eine gute Stange Gold verdienen kann ;-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Premium ohne "Echtgeld"

Beitragvon semso » 04 Jul 2014, 17:33

laßt uns bitte nicht mehr solange warten
semso
 
Beiträge: 21
Registriert: 21 Jun 2014, 15:16


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group