Einloggbonus

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Einloggbonus

Beitragvon Fanni » 16 Jun 2014, 14:24

es wäre schön wenn es auch in diesem Spiel Gratisboni geben würde, z.b. Einlogbonus, Losbude o.ä.
Fanni
 
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jun 2014, 17:40

Re: Einloggbonus

Beitragvon kleinbizzi » 16 Jun 2014, 17:24

Hallöchen,

ja das würde ich auch gut finden.

Ich würde es auch begrüssen, wenn man einen Chat hat, so muss man nicht im Forum seine Marktangebote schreiben. Ich denke das Forum wird dann schnell unübersichtlich.

Was mir noch so aufgefallen ist, bei den Quest stimmt wie ich finde die Belohnung im Vergleich zu dem was man abliefern soll nicht so ganz. Für das ewig lange Obst bekommt man meist nur Silber und Ansehen und wenn eine leichtere Quest da ist, bekommt man Dünger oder Gold. Vielleicht steckt ja auch ein Sinn dahinter der sich mir nur noch nicht erschließt.

LG
kleinbizzi
 
Beiträge: 31
Registriert: 30 Mai 2014, 22:52

Re: Einloggbonus

Beitragvon Kunigunde13 » 20 Jun 2014, 09:43

Ja, das fänd ich auch gut.
Die Losbude hat mich jetzt schon zweimal verlockt und beide Male habe ich mich hinterher richtig geärgert. Da kommt es einem ein bisschen so vor, als solle einem das Gold so wieder "abgezockt" werden.
Ein Los für 1 Gold fänd ich fair, oder für 500 Silber oder so, wenn es nicht ohnehin kostenlos wär (was ich am fairsten fände).

Ich zahle ja gern ein paar Euros für Gold, wenn ich dafür den Premiumaccout habe, aber dass einem das Gold dann so wieder entlockt wird, kann einen schon etwas ärgern.
Ich finde, zumindest Premium-User sollten ein Los an der Bude täglich frei haben.
Kunigunde13
 
Beiträge: 5
Registriert: 06 Jun 2014, 16:14

Re: Einloggbonus

Beitragvon Uiqua » 20 Jun 2014, 12:18

Hallo alle miteinander,

wir sind aktuell mit den Planungen beschäftigt, was wir alles bei My Funny Garden noch integrieren möchten. Also da komtm auf jeden Fall noch einiges auf Euch zu! Nur kann ich jetzt noch keine finale Reihenfolge verkünden :-)

Bei der Losbude ist es so, dass sie rein auf Glück basiert, d.h. dort gibt es eben einige Hauptgewinne. Und damit man nicht völlig leer ausgeht (Nieten), haben wir uns eben dazu entschlossen dann mindestens Trostpreise auszuschütten.

Viele Grüße und habt ein schönes Wochenende!

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group