Erfahrungspunkte

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Erfahrungspunkte

Beitragvon Kunigunde13 » 10 Jun 2014, 17:55

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass man sowohl beim Rezepte zubereiten, als auch beim Verkauf im Restaurant keine Erfahrungspunkte (Levelpunkte) bekommt.

Auch sind scheinbar keine Erfahrungspunkte für das Meistern der Aufgaben (Quests) vorgesehen. Korrigiert mich bitte, ich kann es gerade nicht überprüfen, da ich noch fleißig am Äpfelsammeln für die nächste Quest bin. ^^

Ist es tatsächlich so, dass man einzig und allein für den Anbau Punkte bekommt?
Ich verstehe ja, dass man die Punkte nicht inflationär vergeben sollte, da es sonst viel zu leicht wäre, auf das nächste Level zu kommen, aber so ein paar kleine Pünktchen beim Herstellen und Verkauf von Omeletts, Muffins, etc. fände ich doch schön. So viel Geld gibt es ja im Restaurant auch nicht zu verdienen, verglichen mit der langen Wartezeit beim Verkauf und in Relation zu z.B. den Preisen, um die Felder von Steinen und Holz zu befreien.

Ich fände, da könnte man noch etwas optimieren. Wie seht ihr das?
Kunigunde13
 
Beiträge: 5
Registriert: 06 Jun 2014, 16:14

Re: Erfahrungspunkte

Beitragvon Kunigunde13 » 16 Jun 2014, 12:23

Na hier ist ja nicht viel los... Schade eigentlich!
Kunigunde13
 
Beiträge: 5
Registriert: 06 Jun 2014, 16:14

Re: Erfahrungspunkte

Beitragvon Ahryon » 07 Dez 2014, 17:23

Ich dachte schon, das man da Punkte bekommt?
Auf der Seite wo man die Herstellungen ansehen kann, steht da zumindest eine Punktezahl da. Ist jetzt pro Stück nicht viel.
Aber 100 mal 5 sind ja zumindest 500 Punkte, wenn auch etwas wenig. Das Zeug dauert ja schon, bis es hergestellt ist und braucht auch etwas Anbaugut. Da wären paar mehr Punkte nicht schlecht ;)

Vielleicht eine Zusammenrechnung der EP von den Sachen die man verwendet. Als Beispiel die Frühlingssuppe, 10 Karotten und 8 Erbsen.
10x2 - 20ep und 8x3 - 24ep - ergibt ganz gute 44 Erfahrungspunkte.
Mir würden auch 20Punkte für die Frühlingssuppe reichen, hauptsache mehr als nur ein(!) Punkt.
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group