Vorschlag zum Spiel (Kunden)

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Vorschlag zum Spiel (Kunden)

Beitragvon ceni » 04 Jun 2014, 09:29

Ich würde es doch sehr begrüßen wenn man im Laden wo die Kunden kommen - das man wie mir jetzt leider schon 2 x passiert ist - doch noch mal eine Frage bekommt - willst du wirklich weitere Kunden bestellen - den ich habe ohne Absicht einen klick zu viel gemacht und schon war ich Gold los - ohne das ich Kunden brauchte - wäre schön wenn man da noch was machen könnte - den so ist das erarbeitete Gold ohne das man es will - doch recht schnell weg und das nur weil man vielleicht mal ohne Absicht ein klick zu viel macht.

Danke vorab schon mal für eine Positive Resonanz dazu und hoffe auch auf eine gute Lösung dieses Problems.

MFG ceni
ceni
 

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group