Seite 1 von 1

Goldkonto

BeitragVerfasst: 31 Mai 2014, 17:45
von kleinbizzi
Hallo,

ich spiele nun so 3 Tage hier und mir ist ein Gedanke gekommen. Wie wäre es, wenn man beim Freiräumen des Feldes ab und an auch mal Gold finden würde. Ich wäre dafür. :mrgreen:

Lg und einen schönen Restsamstag

kleinbizzi

Re: Goldkonto

BeitragVerfasst: 31 Mai 2014, 18:23
von ceni
Hallo zusammen :)

Ich bin noch neu hier - aber ich habe bei den Freiräumen der Felder noch nichts gefunden - habe ich da was nicht mitbekommen :?:

MFG ceni

Re: Goldkonto

BeitragVerfasst: 31 Mai 2014, 18:58
von kleinbizzi
Hallo ceni,

alles richtig, ich hab das so als Vorschlag gemeint :D

Re: Goldkonto

BeitragVerfasst: 31 Mai 2014, 19:40
von ceni
@kleinbizzi

Na dann bin ich dafür - weil das würde dann doch einen gewissen reiz machen - da es hier ja dann auch eher als ein Langzeitspiel gedacht ist - gehe ich von aus weil die Level ja doch immer nicht schnell zu erreichen sind.

MFG ceni :)