Goldkonto

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Goldkonto

Beitragvon kleinbizzi » 31 Mai 2014, 17:45

Hallo,

ich spiele nun so 3 Tage hier und mir ist ein Gedanke gekommen. Wie wäre es, wenn man beim Freiräumen des Feldes ab und an auch mal Gold finden würde. Ich wäre dafür. :mrgreen:

Lg und einen schönen Restsamstag

kleinbizzi
Zuletzt geändert von kleinbizzi am 31 Mai 2014, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
kleinbizzi
 
Beiträge: 31
Registriert: 30 Mai 2014, 22:52

Re: Goldkonto

Beitragvon ceni » 31 Mai 2014, 18:23

Hallo zusammen :)

Ich bin noch neu hier - aber ich habe bei den Freiräumen der Felder noch nichts gefunden - habe ich da was nicht mitbekommen :?:

MFG ceni
Zuletzt geändert von ceni am 31 Mai 2014, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
ceni
 

Re: Goldkonto

Beitragvon kleinbizzi » 31 Mai 2014, 18:58

Hallo ceni,

alles richtig, ich hab das so als Vorschlag gemeint :D
kleinbizzi
 
Beiträge: 31
Registriert: 30 Mai 2014, 22:52

Re: Goldkonto

Beitragvon ceni » 31 Mai 2014, 19:40

@kleinbizzi

Na dann bin ich dafür - weil das würde dann doch einen gewissen reiz machen - da es hier ja dann auch eher als ein Langzeitspiel gedacht ist - gehe ich von aus weil die Level ja doch immer nicht schnell zu erreichen sind.

MFG ceni :)
ceni
 


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group