Ernte Zeit

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Ernte Zeit

Beitragvon riona » 30 Mai 2014, 13:37

Ich Fände es gut, wenn mann mit dem Courser über ein feld geht, das dann Angezeigt wird wie Lange es noch braucht bis die ersten Pflanzen Erntereif sind. :) :idea:
riona
 
Beiträge: 1
Registriert: 30 Mai 2014, 13:27

Re: Ernte Zeit

Beitragvon Uiqua » 30 Mai 2014, 17:04

Hallo Riona,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum :-)

Deine Idee gefällt uns und wir haben sie uns bereits notiert. Vielleicht wird es ja bereits etwas damit für das nächste Update von My Funny Garden.

Hab noch einen schönen Tag und viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Ernte Zeit

Beitragvon ceni » 31 Mai 2014, 19:44

Die Idee finde ich von riona auch gut - da man es dann besser wahrnimmt als wie es jetzt ist - den man sieht es oben in der Sprechblase und auch nur wenn man über die Ware im Regal geht - nicht wenn man über das Feld (Acker) geht.

MFG :)
ceni
 


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group