Nachfrage bei Goldeinsatz

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Nachfrage bei Goldeinsatz

Beitragvon rosenlilie » 21 Mai 2014, 20:41

Hallo,

bisher finde ich das Spiel herrlich stressfrei und entspannend und warte schon darauf, was uns noch so alles erwartet.
Eine kleine Anregung hätte ich : Bei Einsatz von Gold fände ich eine Abfrage schön.
Bsp.: Ich habe gerade meine Kunden hintereinander bedient.
Bin aus Versehen auf den letzten Button gekommen, der für 10 Gold einen zusätzlichen Kunden erscheinen läßt, und schon waren die 10 Gold von meinem Konto abgezogen. Ich war ja selbst Schuld, hätte mal bissel langsamer klicken und besser hinschauen sollen :oops: , aber eine kleine Nachfrage bei Einsatz von Premiumwährung wäre echt toll.
Liebe Grüße rosenlilie
P.S. die Grafik der verschiedenen Obst/Gemüsesorten und Blumen finde ich besonders schön gelungen.
rosenlilie
 
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2014, 23:09

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group