Levelaufstieg

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Levelaufstieg

Beitragvon Pinguinbraut » 14 Mai 2014, 21:34

Vielleicht ist es hilfreich das Aufsteigen eines Levels nicht so schwer zu machen, denke das gibt einigen mehr Anreiz mehr dabei zu sein bzw zu bleiben...

Ich habe gesehen das es ja schon jetzt einige "Leichen" gibt die nicht mehr spielen.... :? :?

Würde es schade finden wenn man kommt, schaut und gleich wieder aufgibt, weil es einfach zu schwer ist bzw zu lange dauert bis man Aufsteigen kann, vorallem wenn man nur ohne reäles Geld spielen kann/ darf :)

lg :)
Pinguinbraut
 
Beiträge: 7
Registriert: 11 Mai 2014, 12:58
Wohnort: Elmshorn

Re: Levelaufstieg

Beitragvon ichbinsnicht » 12 Sep 2014, 17:55

Stimmt, ist schade wenn einige gleich wieder aussteigen. Aber wenn man um von Level 4 in 5 kommen will rund 80.000 Punkte braucht und bei Ernte nur so wenig Punkte bekommt ist das nicht so toll. Dauert eben zu Lange. ;)
ichbinsnicht
 
Beiträge: 28
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Re: Levelaufstieg

Beitragvon Ahryon » 07 Dez 2014, 17:45

Inzwischen kann man sich in Gilden zusammentun und anpflanzen was gespendet werden soll, um die Quests ab zu schließen. Und wenn man sich da drauf konzentriert fällt es nicht mehr so arg auf =)
Die Wettbewerbe sind hart, aber auch irgendwo lustig mit zu machen. Da sammelt man auch automatisch dann EP, wenn man mitmacht.

Oder bin ich einfach zu unempfindlich? :mrgreen:
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group