Level und Punkte

Ihr habt eine Idee, die My Funny Garden besser macht? Dann her damit!

Level und Punkte

Beitragvon Gartenchef » 11 Aug 2017, 11:25

Mir ist klar, dass keine großen Änderungen im Spiel mehr vorgenommen werden. Ist es vielleicht dennoch möglich die Punkte die zum Erreichen der einzelenen Level notwendig sind abzusenken? Wenn die Punkte ab Level 23 reduziert werden, haben alle was davon. ;)
Gartenchef
 
Beiträge: 5
Registriert: 03 Mär 2016, 16:51

Re: Level und Punkte

Beitragvon disso » 23 Aug 2017, 20:08

oh ja, dem kann ich nur zustimmen. Es ist absolut utopisch, Level 30 in weniger als 15 Jahren zu erreichen. Der Sprung von 60 auf über 400 Mio. Punkte pro Levelaufstieg ist unzumutbar. Gerade, wenn man bedenkt, dass die Server wohl nicht ewig laufen, wäre Level 30 erreichen zu können ein schönes Abschlussziel.
disso
 
Beiträge: 9
Registriert: 18 Dez 2016, 18:04


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group