Spendenpunkte für Ratatouille

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Spendenpunkte für Ratatouille

Beitragvon Tabea » 29 Mai 2016, 19:43

Hallo Uiqua,

zunächst einmal: Ich finde es toll, dass das 2. Monument fertig ist und es auch gleichzeitig mit dem 1. Monument gebaut werden kann. Unser Problem: Für das Spenden von Ratatouille gibt es weder Spendenpunkte für die Gilde (Fleißige Maulwürfe), noch für den spendenden Spieler. Garten hat Euch deshalb schon angeschrieben (den Support) aber noch nichts gehört. Ich habe es nur vorsichtig ausprobiert (20 Stück), aber auch keine Punkte erhalten. Bitte unbedingt ändern und die fehlenden Punkte nachtragen.
Vielen Dank und viele Grüße, Tabea
Tabea
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Okt 2015, 20:01

Re: Spendenpunkte für Ratatouille

Beitragvon fdygsd » 29 Mai 2016, 22:19

Wenn das bei allen der Fall ist, besser weglassen. Ich glaube, das wird sehr schwer sonst, es den jeweiligen Spielern zuzuschreiben, falls das überhaupt möglich ist.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Spendenpunkte für Ratatouille

Beitragvon Tabea » 29 Mai 2016, 22:27

In unserem Fall möchte ich aber gerne, dass zumindest die Gildenspendenpunkte gutgeschrieben werden, das sieht man ja mit einem Blick. Mit den Spendenpunkten der einzelnen Mitglieder erkundige ich mich gerne nochmal bei meinen Mitspielern und schreibe noch eine gesonderte Mail an den Support.
Tabea
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Okt 2015, 20:01

Re: Spendenpunkte für Ratatouille

Beitragvon Maleni72 » 29 Mai 2016, 22:38

Ich habe es gerade getestet, es wird keine Spende gutgeschrieben wenn ich Ratatouille spende, auch nicht bei unsere Gilde (Lenilandia). Dabei haben wir über 2500 Ratatouille gespendet. Die Punkte für die Gilde hätte ich natürlich gerne ;-)
Maleni72
 
Beiträge: 11
Registriert: 15 Mär 2016, 17:46

Re: Spendenpunkte für Ratatouille

Beitragvon fdygsd » 29 Mai 2016, 23:27

Meinetwegen könnt ihr uns die Punkte auch gutschreiben, dann alle an lauros.
Bei uns ist es aber ziemlich egal, da sämtliche Produkte aus Monument 1 nach dem alten System abgerechnet wurden, ist das Ranking für uns nicht repräsentativ.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Spendenpunkte für Ratatouille

Beitragvon Amazzone » 30 Mai 2016, 07:59

Hallole Uiqua,

auch wir haben festgestellt, dass Ratatouille nicht gewertet wird und bitten hier auch um Nachbesserung und Nachvergütung. Ansonsten ganz lieben Dank für das 2. Monument.

Danke.

Grüßle Amazzone
Amazzone
 
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jan 2015, 12:30

Re: Spendenpunkte für Ratatouille

Beitragvon Uiqua » 30 Mai 2016, 11:29

Hallo miteinander,

da ist uns wirklich ein Fehler unterlaufen. Das tut uns leid und wir bitten hiermit um Entschuldigung.

Da wir nicht mehr zurück verfolgen können, wer wie viele Ratatouille abgegeben hat, werden wir auch in Zukunft für dieses Gut keine Spendenpunkte ausschütten. Somit ist keine Gilde benachteiligt und es entstehen auch keine Unterschiede bei den Punkten.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Spendenpunkte für Ratatouille

Beitragvon Tabea » 30 Mai 2016, 16:32

Hallo zusammen,

das verstehe ich jetzt wirklich nicht. Ihr könnt doch sehen, wieviel Ratatouille bereits im Monument ist - also dürfte es doch kein Problem sein, die entsprechenden Punkte der jeweiligen Gilde gutzuschreiben. Und wer für seine Mitglieder die Punkte haben möchte, soll Euch eben schreiben, wie diese verteilt werden sollen. Es gibt Leute, die auf diese Punkte viel Wert legen. Ich würde gerne mal wissen, wie das die Mitspieler sehen.

Viele Grüße
Tabea
Tabea
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Okt 2015, 20:01

Re: Spendenpunkte für Ratatouille

Beitragvon ichbinsnicht » 30 Mai 2016, 16:43

Auch bei uns sind die Spendenpunkte für Ratatuille nicht gutgeschrieben worden. Wenn die Spendenpunkte für das Ratatuille nicht vergeben werden sollen dann kann man diesen Artikel auch aus dem Monument entfernen. Auch ich bin dafür das die Punkte der jeweiligen Gilde gutgeschrieben werden sollten. Teilt die Spendenpunkte durch die Anzahl der Mitglieder, schreibt sie ihnen gut und fertig ist die Laube. Ich denke damit könnten alle Leben. Garnichts zu vergeben ist der falsche Weg.
lg ibn
ichbinsnicht
 
Beiträge: 28
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Re: Spendenpunkte für Ratatouille

Beitragvon fdygsd » 30 Mai 2016, 17:45

Das Ratatouille rauszunehmen, halte ich für keine gute Idee.. 7500 Ratatouille, die sich in Luft auflösen? Zurückgeben funktioniert sicher genau so wenig, wie die Punkte zuteilen, da man dafür wiederum wissen muss, wer was gespendet hat. Und wir sind sicher nicht die einzigen, die schon ordentlich Ratatouille gespendet haben.
Also ich kann unsere Punkte eindeutig lauros zuordnen. Aber dein Vorschlag, sie auf alle umzulegen klingt auch noch vertretbar.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group