Spendenpunkte für Ratatouille

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: Spendenpunkte für Ratatouille

Beitragvon Tini17 » 30 Mai 2016, 18:34

Ich bin auch dafür, dass die Punkte fairerweise der Gilde gutgeschrieben werden.
Bei uns können erst zwei Mitglieder Ratatouille spenden, dies wurde noch nicht im großen Stil getan. Der Verlust wäre jetzt nicht so groß. Bei anderen Gilden sieht das ja aber ganz anders aus.
Ganz rausnehmen ist, meiner Meinung nach, auch keine gute Idee.
Tini17
 
Beiträge: 7
Registriert: 07 Okt 2015, 12:58

Re: Spendenpunkte für Ratatouille

Beitragvon Maleni72 » 02 Jun 2016, 19:31

Ich finde die Ratatouille rauszunehmen nicht in Ordnung, genau so wenig finde ich es gut wenn überhaupt keine Punkte gutgeschrieben werden. Ich denke alle Gilden werden damit einverstanden sein, wenn die Punkte sich unter die Mitglieder verteilen.
Maleni72
 
Beiträge: 11
Registriert: 15 Mär 2016, 17:46

Re: Spendenpunkte für Ratatouille

Beitragvon Pagira » 06 Jun 2016, 14:07

Auch ich finde die Lösung absolut nicht gut! :evil:
Man hätte schließlich die Möglichkeit, das Ratatouille im Restaurant oder auf dem Markt zu verkaufen und würde dafür Silberlinge bekommen.
LG Pagira
Benutzeravatar
Pagira
 
Beiträge: 42
Registriert: 10 Feb 2015, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Spendenpunkte für Ratatouille

Beitragvon Pagira » 07 Jun 2016, 16:47

Es wäre ja mal sehr nett, wenn sich einer von den Verantwortlichen hier äußern würde. :cry:
LG Pagira
Benutzeravatar
Pagira
 
Beiträge: 42
Registriert: 10 Feb 2015, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Spendenpunkte für Ratatouille

Beitragvon Uiqua » 08 Jun 2016, 17:53

Hallo miteinander,

wir haben uns bereits auf Seite 1 in diesem Beitrag geäußert und werden dies auch nicht ändern, da es die fairste Lösung ist.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Spendenpunkte für Ratatouille

Beitragvon ichbinsnicht » 10 Jun 2016, 19:15

Ein Schelm der arges dabei denkt. Das fairste an der ganzen Sache ist die Entschuldigung für den Fehler der Euch da unterlaufen ist. Fair in meinen Augen wäre gewesen, das Ratatouille komplett aus der Aufgabenstellung für das 2. Monument zu nehmen und den Gilden die gespendeten Ratatouille wieder zurück zu geben. die Einigung wer welche erhält wäre in den Gilden ausgemacht worden und die Gildenchefs hätten Euch die jeweilige Anzahl mitgeteilt. Das sollte wohl nicht so schwer sein. Aber komplett gar nichts zu vergeben sehe ich als die Mühen der Mitglieder mit Füßen zu treten an. Sie haben hier sehr viel Zeit investiert um die Produkte herzustellen. Ich weiß nicht wie die anderen Mitspieler dies sehen aber für mich ist die Antwort einfach schockierend . Mich befriedigt diese Lösung nicht.
ichbinsnicht
 
Beiträge: 28
Registriert: 12 Sep 2014, 17:39

Re: Spendenpunkte für Ratatouille

Beitragvon Uiqua » 27 Jun 2016, 11:33

Hallo ichbinsnicht,

es ändert doch überhaupt gar nichts an der Ausgangslage:

Jede Gilde muss Ratatouille abgeben, umd das 2. Monument zu errichten. Niemand hat einen Vorteil oder Nachteil deswegen.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Spendenpunkte für Ratatouille

Beitragvon Ahryon » 01 Nov 2016, 02:19

Mir ist das gar nicht aufgefallen das man da keine Punkte bekommt. So gesehen, ist für mich diese Debatte hinfällig :P

Aber mal ganz ehrlich, man hat doch bereits gesagt. Sie sind ein kleines Team. Geht ihr mal 100 Spieler durch, wer wie wo was bekommt, da wird man ja blöde. Und wenn dann da ein Fehler unterlauft dann wird erst Recht gemeckert.

Aber wahrscheinlich bin ich viel zu wenig kleinlich dafür und mir sind eben die Punkte nicht so wichtig. Wie schon jemand sagte, manchen sind sie sehr wichtig, wieder anderen (mir) weniger.
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Vorherige

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group