Frage...

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Frage...

Beitragvon CXRXS » 28 Nov 2015, 01:12

Hallo,

ich bin neu im Spiel und bin jetzt Level 4 :mrgreen:
Die Karotten haben gerade eben noch knapp 2 Minuten gebraucht - wenn mich nicht alles täuscht.

Ist es normal, dass diese plötzlich 9 Minuten dauern? :?:

Habe schon im Forum geschaut, aber nichts dazu gefunden (wahrscheinlich weil ich blind bin :lol: )

Danke und LG
CXRXS
CXRXS
 
Beiträge: 1
Registriert: 28 Nov 2015, 01:08

Re: Frage...

Beitragvon Uiqua » 30 Nov 2015, 18:39

Hallo CXRXS,

zuerst einmal herzlich willkommen bei My Funny Garden und auch hier im Forum :)

Der Unterschied bei der Anbauzeit hat folgenden Hintergrund:

Bei den ersten paar Levels hat man einen kleinen Zeit-Booster, damit man schneller die einzelnen Bereiche des Spiels freischaltet. Diese paar ersten Levels dienen somit als Tutorial.

Nach dem Tutorial treten dann die normalen Anbauzeiten in Kraft. Jedoch kannst Du bei My Funny Garden durch die Forschung, durch bestimmte Trophäen und durch Booster die Anbauzeit verkürzen ;)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Frage...

Beitragvon popey » 16 Mär 2016, 13:45

Hallo,erstmal - ich bin seit Dezember letzten Jahres bei diesem Spiel und bin voll begeistert! Dickes Lob an die Macher, Admins und wer noch seine Hände und Köpfchen mit im Spiel hat!
Jetzt zu meiner Frage: Wie funktioniert das eigentlich mit dem Hofladen? Andere können bei mir im Hofladen einkaufen - wie kaufe ich bei anderen im Hofladen ein! Eine Mitspielerin hat es mir mal erklärt - aber trotzdem werde ich den Gedanken nicht los und möchte jetzt von Euch eine Antwort!
Vielen Dank für eine baldige Antwort!
L.G. popey
popey
 
Beiträge: 11
Registriert: 13 Dez 2015, 13:20

Re: Frage...

Beitragvon popey » 16 Mär 2016, 22:19

Hier kommt die Antwort zu meiner Frage:

Das Spiel generiert die Kunden im Hofladen. Nicht andere Spieler kaufen bei dir ein sondern quasi das Spiel selbst.
Ich hatte Unterstützung durch andere Mitspieler und das ist die Antwort,die es auf den Punkt bringt!
L.G. popey
popey
 
Beiträge: 11
Registriert: 13 Dez 2015, 13:20

Re: Frage...

Beitragvon Uiqua » 19 Mär 2016, 12:27

Hallo Popey,

vielen Dank für Dein Lob! Das freut uns natürlich sehr zu hören :)

Du hast Dir ja Deine Frage bereits selbst beantwortet. Von daher bin ich froh, dass sich Dein Anliegen von selbst gelöst hat.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Frage...

Beitragvon popey » 07 Apr 2016, 11:41

Hallo,Uiqua

ich habe ja vor kurzem meinen Nick im Spiel ändern lassen - von popey in Ines62! Vielen Dank noch für die Umstellung! Jetzt habe ich im Forum gesehen - dort werde ich noch unter popey geführt,ich konnte mich auch nicht unter dem neuen Nick anmelden - wurde nicht akzeptiert!
Was kann man da tun?

Liebe Grüße! popey (eigentlich Ines62)
popey
 
Beiträge: 11
Registriert: 13 Dez 2015, 13:20

Re: Frage...

Beitragvon Uiqua » 08 Apr 2016, 13:43

Hallo Popey,

keine Ursache - das haben wir gerne gemacht :-)

Dein Forenname wird dadurch nicht automatisch abgeändert, so dass Du Dich mit Deinem neuen Namen und einer neuen E-Mail Adresse hier im Forum erneut registrieren musst, wenn Du hier als Ines62 schreiben willst.

Viele Grüße und hab noch einen schönen Tag

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group