Seite 1 von 1

Forschungen

BeitragVerfasst: 08 Sep 2015, 16:27
von keks1179
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe 5 forschungen gemacht und kann nun keine neue starte, warum das ?

Re: Forschungen

BeitragVerfasst: 08 Sep 2015, 20:31
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Forschungen

BeitragVerfasst: 09 Sep 2015, 10:36
von Uiqua
Hallo Keks,

wie mein Vorredner schon erwähnte, musst Du bei der Forschung noch auf "fertigstellen" klicken. Erst dann gilt die Forschung als beendet ;)

Viele Grüße

Uiqua

Re: Forschungen

BeitragVerfasst: 09 Sep 2015, 10:54
von keks1179
wieso kann ich keine screens rein stellen :o

naja egal erstmal, und zwar sind meine Forschungen fertig , will diese fertigstellen kann ich aber ncht weil der button nicht da ist,und neue starten kann ich auch nicht

Re: Forschungen

BeitragVerfasst: 09 Sep 2015, 11:40
von keks1179
fehler behoben, cash vom browser gelöscht funzt wieder alles

Re: Forschungen

BeitragVerfasst: 09 Sep 2015, 18:24
von Uiqua
Freut mich, dass es wieder läuft bei Dir :)