Seite 1 von 1

Frage zu Thread

BeitragVerfasst: 29 Aug 2015, 22:04
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Frage zu Thread

BeitragVerfasst: 31 Aug 2015, 17:14
von Uiqua
Hallo fdygsd,

also grundsätzlich ist das kein Problem. Wie im Detail meinst Du denn?

Vielleicht könnte man sogar einen Extrabereich erstellen, in dem jede Gilde einen Thread für sich hat.

Was meint Ihr dazu?

Viele Grüße

Uiqua

Re: Frage zu Thread

BeitragVerfasst: 31 Aug 2015, 23:39
von Pagira
Hallo Uiqua,

schön, Dich mal wieder hier zu lesen. :D

Einen Bereicht in dem jede Gilde einen eigenen Thread hat, wenn sie es denn möchte, finde ich eine super Idee.
Es wäre auch einfacher für die einzelnen Gilde Mitglieder sich auszutauschen,
denn über die Pinnwand im Game finde ich es immer ein wenig mühsam, wenn man mal etwas mehr schreiben muss.
Ich denke, dadurch würde auch das Forum attraktiver werden und mehr Zuwachs bekommen. ;)

Wünsche noch einen schönen Abend.

VG Pagira

Re: Frage zu Thread

BeitragVerfasst: 01 Sep 2015, 08:34
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Frage zu Thread

BeitragVerfasst: 02 Sep 2015, 11:43
von Uiqua
Hallo fdygsd,

vielen Dank für Dein Feedback.

Ein passwortgeschützter Bereich ist zwar leider nicht so ohne Weiteres möglich, aber ich habe nun eine Sektion angelegt, in der jede Gilde sich in einem Beitrag vorstellen und austauschen kann ;)

Viele Grüße

Uiqua