Oster-Event

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Oster-Event

Beitragvon Skunk76 » 05 Apr 2015, 13:51

Hallo

leider gibt es ein Problem mit dem Oster-Event.

Ich habe leider keine Chance dort was einzuzahlen, wollte hier schon einen Screen posten aber das geht leider auch nicht.

Bitte um schnelle Fehlerbehebung!

Lg & Frohe Ostern
Skunk76
Skunk76
 
Beiträge: 3
Registriert: 05 Apr 2015, 13:42

Re: Oster-Event

Beitragvon Uiqua » 05 Apr 2015, 16:26

Hallo Skunk76,

kannst Du uns bitte das Problem genauer schildern. Hast Du das gleiche Problem wie die Spieler in folgendem Beitrag:

http://f1.myfunnygarden.de/viewtopic.php?f=5&t=1274&sid=faf056cd84bbe9b7f5e1259cf4fb4fab
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Oster-Event

Beitragvon Skunk76 » 05 Apr 2015, 23:52

Huhu


ja genau das gleiche Problem habe ich auch

Ich kann vom Event her sehen das ich Karotten abgeben muss in der ersten Stufe aber ich kann nix anklicken und das ganze Bild öffnet sich außerhalb ( oben) vom eigentlichen Spielfeld, man kommt auch nicht mehr zurück, das ganze Spiel hängt sich auf, da hilft nur aktualisieren.

Hoffe das es verständlich ist.


PS: Habe gerade mal den Browser gewechselt, da hat das Event geklappt. Habe nun das Event fertig.


Lg Skunk76
Skunk76
 
Beiträge: 3
Registriert: 05 Apr 2015, 13:42

Re: Oster-Event

Beitragvon Uiqua » 06 Apr 2015, 12:41

Das freut mich zu hören, dass es geklappt hat!

Eventuell liegt es daran, dass Du in dem anderen Browser einen Ad-Blocker installiert oder JavaScript deaktiviert hast.
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group