Seite 1 von 3

Gilden Quest geänderte Abgaben

BeitragVerfasst: 04 Feb 2015, 09:00
von Mueller90
Guten Morgen an alle,
Frage, wieso sind plötzlich auf einmal bei den Gilden Quests die Abgabemengen 3 mal so hoch???
Bin etwas irritiert!
Liegt das vielleicht daran, dass eine Gilde ihr Monument schon fertig hat?
Falls ja, wäre das den anderen Gilden, besonders den kleinen, gegenüber etwas unfair, oder?

Viele Grüße
Mueller90

Re: Gilden Quest geänderte Abgaben

BeitragVerfasst: 04 Feb 2015, 09:44
von dawinus
Je mehr ihr in der Farm seid, desto höhere Einzahlungen sind notwendig. Ich glaube immer in 5er-Schritten.

Re: Gilden Quest geänderte Abgaben

BeitragVerfasst: 04 Feb 2015, 11:16
von Uiqua
Hallo Mueller90,

wie Dawinus schon richtig gesagt hat, richtet sich die Abgabemenge immer an der Anzahl der Gildenmitglieder :-)

Viele Grüße

Uiqua

Re: Gilden Quest geänderte Abgaben

BeitragVerfasst: 04 Feb 2015, 14:57
von Mueller90
Hallo Dawinus, hallo Uiqua,
vielen Dank für die schnelle Antwort :D
Gruß Mueller90

Re: Gilden Quest geänderte Abgaben

BeitragVerfasst: 05 Dez 2015, 17:09
von Tabea
Nochmal hierzu:
Gibt es irgendwo eine Liste, um wieviel die Abgaben steigen? Steigen nur die Abgaben für die Quests oder auch für das Monument? Und was passiert, wenn die Gilde wieder schrumpft, werden die Abgabemengen automatisch wieder geringer? Und werden damit bereits eingezahlte Güter unter Umständen auch wieder abgezogen? Fragen über Fragen, aber sie entscheiden, ob man noch ein 5. Mitglied in die Gilde aufnimmt oder eben nicht, wie viele das tun.
Wäre schön, wenn Ihr mir antworten könntet.
Viele Grüße
Tabea

Re: Gilden Quest geänderte Abgaben

BeitragVerfasst: 06 Dez 2015, 01:37
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Gilden Quest geänderte Abgaben

BeitragVerfasst: 06 Dez 2015, 02:17
von Tabea
Lieber fdygsd,
habe ja gehofft, dass du antwortest, da du dich ja sehr engagierst und einfach schneller bist als die Jungs vom Support. Herzlichen Dank soweit, aber vielleicht erfahren wir ja noch genau, was passiert, wenn die Gilde schrumpft.

Übrigens: wenn die Abgaben für die Quests sich gleich verdreifachen, finde ich das etwas übertrieben. Es sorgt nicht für größere Chancen bei kleineren Gilden sondern nur dafür, dass die Gilden meist kleiner 5 Mitglieder bleiben, was eigentlich schade ist. So überlegt man es sich dreimal, ob man auch mal einen unerfahrenen Charakter aufnimmt.

LG. Tabea

Re: Gilden Quest geänderte Abgaben

BeitragVerfasst: 06 Dez 2015, 10:32
von fdygsd
Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Re: Gilden Quest geänderte Abgaben

BeitragVerfasst: 09 Dez 2015, 12:01
von Uiqua
Hallo Tabea,

wenn sich die Anzahl der Gildenmitglieder reduziert, sinken auch automatisch wieder die Anforderungen.

Allerdings wird dann nichts verrechnet.

Viele Grüße

Uiqua

Re: Gilden Quest geänderte Abgaben

BeitragVerfasst: 09 Dez 2015, 20:23
von Tabea
Vielen Dank für die Antwort und eine schöne Adventszeit,
Tabea