Gilden Quest geänderte Abgaben

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Gilden Quest geänderte Abgaben

Beitragvon Mueller90 » 04 Feb 2015, 09:00

Guten Morgen an alle,
Frage, wieso sind plötzlich auf einmal bei den Gilden Quests die Abgabemengen 3 mal so hoch???
Bin etwas irritiert!
Liegt das vielleicht daran, dass eine Gilde ihr Monument schon fertig hat?
Falls ja, wäre das den anderen Gilden, besonders den kleinen, gegenüber etwas unfair, oder?

Viele Grüße
Mueller90
Mueller90
 
Beiträge: 6
Registriert: 08 Jan 2015, 20:03

Re: Gilden Quest geänderte Abgaben

Beitragvon dawinus » 04 Feb 2015, 09:44

Je mehr ihr in der Farm seid, desto höhere Einzahlungen sind notwendig. Ich glaube immer in 5er-Schritten.
dawinus
 
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2014, 16:04

Re: Gilden Quest geänderte Abgaben

Beitragvon Uiqua » 04 Feb 2015, 11:16

Hallo Mueller90,

wie Dawinus schon richtig gesagt hat, richtet sich die Abgabemenge immer an der Anzahl der Gildenmitglieder :-)

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Gilden Quest geänderte Abgaben

Beitragvon Mueller90 » 04 Feb 2015, 14:57

Hallo Dawinus, hallo Uiqua,
vielen Dank für die schnelle Antwort :D
Gruß Mueller90
Mueller90
 
Beiträge: 6
Registriert: 08 Jan 2015, 20:03

Re: Gilden Quest geänderte Abgaben

Beitragvon Tabea » 05 Dez 2015, 17:09

Nochmal hierzu:
Gibt es irgendwo eine Liste, um wieviel die Abgaben steigen? Steigen nur die Abgaben für die Quests oder auch für das Monument? Und was passiert, wenn die Gilde wieder schrumpft, werden die Abgabemengen automatisch wieder geringer? Und werden damit bereits eingezahlte Güter unter Umständen auch wieder abgezogen? Fragen über Fragen, aber sie entscheiden, ob man noch ein 5. Mitglied in die Gilde aufnimmt oder eben nicht, wie viele das tun.
Wäre schön, wenn Ihr mir antworten könntet.
Viele Grüße
Tabea
Tabea
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Okt 2015, 20:01

Re: Gilden Quest geänderte Abgaben

Beitragvon fdygsd » 06 Dez 2015, 01:37

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Gilden Quest geänderte Abgaben

Beitragvon Tabea » 06 Dez 2015, 02:17

Lieber fdygsd,
habe ja gehofft, dass du antwortest, da du dich ja sehr engagierst und einfach schneller bist als die Jungs vom Support. Herzlichen Dank soweit, aber vielleicht erfahren wir ja noch genau, was passiert, wenn die Gilde schrumpft.

Übrigens: wenn die Abgaben für die Quests sich gleich verdreifachen, finde ich das etwas übertrieben. Es sorgt nicht für größere Chancen bei kleineren Gilden sondern nur dafür, dass die Gilden meist kleiner 5 Mitglieder bleiben, was eigentlich schade ist. So überlegt man es sich dreimal, ob man auch mal einen unerfahrenen Charakter aufnimmt.

LG. Tabea
Tabea
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Okt 2015, 20:01

Re: Gilden Quest geänderte Abgaben

Beitragvon fdygsd » 06 Dez 2015, 10:32

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von fdygsd am 01 Mär 2016, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
fdygsd
 
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mär 2015, 21:46

Re: Gilden Quest geänderte Abgaben

Beitragvon Uiqua » 09 Dez 2015, 12:01

Hallo Tabea,

wenn sich die Anzahl der Gildenmitglieder reduziert, sinken auch automatisch wieder die Anforderungen.

Allerdings wird dann nichts verrechnet.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Gilden Quest geänderte Abgaben

Beitragvon Tabea » 09 Dez 2015, 20:23

Vielen Dank für die Antwort und eine schöne Adventszeit,
Tabea
Tabea
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Okt 2015, 20:01

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group