Multiaccounts

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Multiaccounts

Beitragvon dawinus » 28 Jan 2015, 17:57

Hi, schwer niemanden beim Namen zu nennen, wenn in einer Top10-Bande einerseits drei Accounts genau gleichen heißen, nur eine Zahl dahinter geschrieben wurde und in der gleichen Bande drei weitere Accounts mit verdächtigem Namen und ohne Ansehen, aber verhältnismäßig vielen Spenden sind.

Spielt denn hier niemand von den Machern selbst mit oder guckt mal, was so passiert. Ich finds langsam echt grausam, wie hier den normalen Spielern der Spaß verdorben wird und damit ein eigentlich sehr schönes kleines nettes Spiel vor die Hunde gehen wird.
dawinus
 
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2014, 16:04

Re: Multiaccounts

Beitragvon Uiqua » 29 Jan 2015, 12:12

Hallo Dawinus und Community,

heute Nacht haben wir ein automatisiertes Skript laufen lassen, welches sämtliche Multi-Accounts gesperrt hat. Da waren mit Sicherheit auch die von Dir verdächtigten Spieler dabei ;-)

Grundsätzlich ist es so, dass wir nicht gleich auf Verdacht Spieler bannen können, sondern erst einmal eine Handhabe brauchen. Deswegen dauert es dann in Euren Augen vielleicht länger, als Euch lieb ist. Wir müssen das aber so machen.

Generell muss jeder Spieler wissen, dass er - egal ob Mutli-Account oder Bot-User - über kurz oder lang gebannt wird, da er gegen unsere AGB's verstößt.

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Multiaccounts

Beitragvon Ahryon » 29 Jan 2015, 22:56

Vielen Danke, Uiqua! =)
Ich hoffe es hat die erwischt, die geschummelt haben, damit das endlich wieder gerechter zu geht.
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43

Re: Multiaccounts

Beitragvon dawinus » 30 Jan 2015, 01:24

Ja, großartig, dass der Hauptaccount von der Truppe natürlich nicht verbannt wurde, sondern nur die Zweit-, Dritt- und Viertaccounts. Naja, den meisten wirds reichen. Aber was wird passieren? Nächstes Mal wird halt cleverer geschummelt. :oops:
dawinus
 
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2014, 16:04

Re: Multiaccounts

Beitragvon Ahryon » 31 Jan 2015, 01:35

Es gibt immer ein nächstes mal, leider.
Wie schon jemand sagte, das man bei einem friedlichen Gartenspiel sowas machen muss, schon erbärmlich.
Benutzeravatar
Ahryon
 
Beiträge: 79
Registriert: 07 Dez 2014, 16:43


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group