Verwendung eines Bots??

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: Verwendung eines Bots??

Beitragvon dawinus » 16 Jan 2015, 14:07

Geht mir ganz genauso und sehe ich ganz genauso. Ich wäre durchaus bereit in regelmäßigen Abständen ein paar Euro in die Entwicklung des Spiels zu stecken. Aber wenn die Ranglisten, der Markt und die Wettbewerbe meiner Meinung nach offensichtlich durch technische Hilfsmittel massiv verzerrt werden, überlege ich mir das natürlich. Mal ganz abgesehen davon wie arm es eigentlich ist bei einem kleinen Browsergame sowas zu machen, um sich so richtig spitze zu fühlen :lol:

PS: An alle Verteitiger der Unschuldsvermutung. Dies hier ist ein Forum und das ist nur meine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.
dawinus
 
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2014, 16:04

Re: Verwendung eines Bots??

Beitragvon kleinbizzi » 16 Jan 2015, 18:38

Ich wäre durchaus bereit in regelmäßigen Abständen ein paar Euro in die Entwicklung des Spiels zu stecken. Aber wenn die Ranglisten, der Markt und die Wettbewerbe meiner Meinung nach offensichtlich durch technische Hilfsmittel massiv verzerrt werden, überlege ich mir das natürlich.



Dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen.
kleinbizzi
 
Beiträge: 31
Registriert: 30 Mai 2014, 22:52

Re: Verwendung eines Bots??

Beitragvon Uiqua » 21 Jan 2015, 13:01

Hallo miteinander,

also zuerst einmal vielen Dank, daß Ihr uns generell unterstützen wollt :-)

Wir entwickeln unser Tool, welches Bots u.ä. aufspürt, im Hintergrund stetig weiter. Von daher werden über kurz oder lang ohnehin alle Spieler, die betrügen, vom System gekickt.

Denn auch uns ist es natürlich ein Dorn im Auge, dass manche Unbelehrbare es immer wieder versuchen. Hier soll es fair ablaufen und dafür werden wir auch alles tun!

Viele Grüße

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Verwendung eines Bots??

Beitragvon dawinus » 25 Jan 2015, 17:28

Wenngleich nicht mehr ganz frisch, eine m.E, sehr gute Diskussion zu diesem Thema: https://www.php.de/software-design/83880 ... ten-2.html

Sind genug Ansatzpunkte dabei, die auf auffälliges Verhalten deuten. Und technologisch ist dem ganzen kaum entgegen zu treten, da die Botentwickler immer einen Schritt voraus sind. So jedenfalls kann man das da durchaus herauslesen. Aber die Merkmale auszuwerten, insbesondere

- Extrem schnelle Seitenabfragen
- Starre Rhythmen
- Stark ähneldes Verhalten
- 24/7 Nutzung

scheint ein hilfreicher Ansatz zu sein.
dawinus
 
Beiträge: 18
Registriert: 09 Dez 2014, 16:04

Vorherige

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group