Halloween-Event

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Halloween-Event

Beitragvon bazinga » 18 Nov 2014, 16:46

Hallo,
wie lange läuft das Halloween-Event noch ? Ich habe gelesen, dass es nur bis zum 09.11. oder so geht, aber es ist bei mir immer noch aktiv. Ist das ein Fehler oder kann ich das dann noch spielen ?
LG bazinga
bazinga
 
Beiträge: 4
Registriert: 16 Nov 2014, 18:58

Re: Halloween-Event

Beitragvon Uiqua » 19 Nov 2014, 16:10

Hallo Bazinga,

da scheint bei Dir wohl ein Anzeigefehler vorzuliegen. Du musst dann leider bis zum nächsten Halloween Event warten bis Du die Aufgaben erfüllen kannst.

Hab dennoch noch einen schönen Tag und viele Grüße,

Uiqua
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 268
Registriert: 22 Dez 2011, 17:28

Re: Halloween-Event

Beitragvon bazinga » 19 Nov 2014, 16:29

Hallo Uiqua,
also ich habe jetzt bei dem Halloween-Event schon 2 Aufgaben erfüllt und es scheint alles zu funktionieren. Seltsam ... Aber mir soll es recht sein :D
LG bazinga
bazinga
 
Beiträge: 4
Registriert: 16 Nov 2014, 18:58

Re: Halloween-Event

Beitragvon bazinga » 19 Nov 2014, 16:34

Oh schade, jetzt ist das Event plötzlich doch weg :cry: . Na ja, dann halt bis zum nächsten warten ...
bazinga
 
Beiträge: 4
Registriert: 16 Nov 2014, 18:58


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group